player11743507 0 Posted November 1, 2021 Und schon wieder mal kein Login möglich auf den deutschen und französischen Servern. Aber keiner kümmert sich da drum immer nur Geld haben wollen. Share this post Link to post Share on other sites
player12236246 0 Posted November 1, 2021 Ich komm auch nicht rein, auch gestern war kein Halloween Event da gewesen. Share this post Link to post Share on other sites
player750191 0 Posted November 1, 2021 Mal wieder alle am Pennen wegen dem heutigen Feiertag.Am besten das Event neu Starten wäre für jeden Gamer angenehm aber?????? Share this post Link to post Share on other sites
player229641 0 Posted November 1, 2021 Ich kam den ganzen Tag nicht auf den Server. Böse Zungen behaupten, die Jungs & Mädels von CREA haben vergessen Ihre Turmuhr auf Winterzeit zu stellen. Wie jedes halbe Jahr kam die Zeitumstellung plötzlich und unerwartet. Genauso wie der jährliche Wintereinbruch. Ich hoffe auf eine Entschädigung, da mir der ganze tag auf Cross-Server-Rangliste fehlt MfG MiraBello S3 Clan-Chefin Dark Knights Share this post Link to post Share on other sites