Jump to content
fb2461992687154528

komme nicht ins Spiel rein

Recommended Posts

wie kann es sein das seit 3 tagen ein member nicht ins spiel kann, das spiel läd nur bis 98% und bild ändert sich nicht. und als er beim support hinschrieb, sagte man ihm es dauere 3 tage bis man was machen kann. ist echt der hammer. statt man gleich was machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

fühlt sich keiner aangesprochen. wozu hat man support oder ein gm die sich um nix kümmern. spieler kann immer noch nicht spielen, hat das ganze valentinstagsevent nicht spielen können, nur weil er nicht rein kommt. hab selbst mal den support angeschrieben. antworten bekommt man auch nicht. gibts überhaupt noch ein support? neue server werden ja ständig hochgeladen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Support antwortet mir nicht mehr, ständig im Dauerflug, die Server gnadenlos überlastet. Ich glaube das interessiert die einfach nicht solange der Rubel rollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×