Jump to content
Sign in to follow this  
player220893

Zirkonia Geburtstagsgeschenk

Recommended Posts

Ich habe von meinen Clanmitgliedern erfahren, daß sie 5000 Zirkonia als Geburtstagsgeschenk erhalten haben.Leider hatte ich in meinem Postfach  diese nicht.

S 53

Charaktername Eny

Share this post


Link to post
Share on other sites

musst manch mal game nur reseten meist schicken die das 2 mal :) 

Am 23.11.2019 um 00:44 schrieb player220893:

Ich habe von meinen Clanmitgliedern erfahren, daß sie 5000 Zirkonia als Geburtstagsgeschenk erhalten haben.Leider hatte ich in meinem Postfach  diese nicht.

S 53

Charaktername Eny

must relog machen meist schicken die das 2 :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo 888518,

schön dass du aus Langeweile und ausgefallenem game das forum gefunden hast.

schade allerdings dass du auf längst überholte Themen antwortest. schau mal auf das datum wann die threads erstellt wurden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×