Jump to content
Tribun

Wünsche und Anregungen

Recommended Posts

Mein Tipp schliesst alle crossserver events da diese eh keiner mehr spielt wie könnt ihr denn einen cross server events merg machen mit servern die 4 monate auf sind und servern die 4 wochen alt sind loooooool da haste dann sone idioten die nichts auf die kette bekommen und hunderte euros cashen mit 24 mio kk und selbst haste 8 mio weil der server neuer ist da kannste nix gewinnen und somit spielt die scheisse keiner ihr macht euch selber kaputt mit sone aktionen hut ab dafür ich dachte epicgames wäre schlecht aber ihr übertrefft das um einiges

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde nicht mal angekündigt, dass die chross bosse weiter entwickelt werden?

passiert da noch was?

kann hier vielleicht endlich mal wieder nen mod antworten???

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, wie passend.

nachdem das game heute so lange nicht erreichbar war, gibt es zur Belohnung als wochenend-event wieder alles nur für casher. - was für eine abzocke hier!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wünsche euch ein schön guten abend meine frage ist kampf um heilige stadt auf der karte sieht man grün makierte stellen sind das pvp gebiete oder pve gebiete

grund der frage es gibt leider spieler wie BlackKnight von S7 und ein paar andere von S7 und S5 die im farmgebiet die kleinen ständig angreifen und erst ca nach 1 bis 2 minuten erst schaden zufügen laut meiner meinung ist das ein pve gebiet sonst wäre es nicht grün mackiert und man kann sofort schaden zufügen statt erst nach minuten falls ja wäre das ja bugusing und sollte bestraft werden

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

normal sind da die grünen gebiete als pve.

habe es selbst noch nicht erlebt, dass man da schaden zufügen kann. auch wenn die spieler anderer clans rot angezeigt werden, konnte ich sie bislang noch nicht angreifen. selbst über flächenangriffe hab ich noch nicht bemerkt, dass andere chars eine aoe abkriegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

es geht und zwar du klicks auf ein spieler und wartest solange bis er schaden bekommt war gestern ganz deutlich funtzt auch bei machtkampf und das andere keine ahnung wie das heisst gehn tut es probier es einfach mal selber aus etwas geduld und du siehst es das es geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...

böse Zunge(Finger):
es kann jetzt jeder nachlesen wie es funzt. somit ist es kein bug mehr sondern ein feature, dass jedem gleichermaßen zur verfügung steht

auch wenn es für die kleineren chars noch mehr spielspaß nimmt. aber wie man hier immer wieder liest:

kleine, schwache chars gehören immer zu spielern die nicht genug cashen und somit noch weniger als 9 rechte haben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

es wäre ja mal nett wenn das mit den

Bossranging und runen boss etwas geändert wird da die niedrig lvl keine belohnung bekommen . Es bekommen nur die ersten drei Belohnung so kommt man nicht zu seinen schriftrollen für odins gabe 

lieben gruß sasami

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch mehr stört ist, dass auf den Cross-Server-Maps kein Chat mit den Gegnerischen Clans bzw. Membern geführt werden kann. Es wäre sehr schön, wenn dem Gegner zu einem schönen Kampf gratuliert werden kann.

Schöne Grüße

MiraBello S3 Clan-Chefin Dark Knights 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×