Jump to content
Tribun

Wünsche und Anregungen

Recommended Posts

Am 17.12.2018 um 14:39 schrieb MarioKamper:

wie kann ich bitte den 4 Rüstungsteil von Hestia aktivieren,wenn meine Bildschirm Diagonale nur 46 cm beträgt. ich benutze den Firefox. Es stehen auch andereDinge ständig im Weg. z.B  diese blöde EPButton.

creagames.PNG

Du kannst im Browser bei Einstellungen zoomen und wenn du es auf 80% runter stellst solltest du sie aktivieren können und die Größe passt auch.Manchmal je nach Auflösung auch 75% einstellen, dann rückt alles da hin wo es sein soll.

Edited by player237818

Share this post


Link to post
Share on other sites

langsam nervt es wirklich bei den nachichten zensiert zu werden vorallem bein normalen sachen wie kaffeetasse so soll das bitte nen schlimmes wort sein was zensiert werden muss verstehe da die logik nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1/2/2019 um 17:09 schrieb player288695:

ihr könntet die chaos-bosse und den loot überarbeiten, es können maximal 4 leute sammeln und dann fällt nur 1 item, macht nicht viel sinn. dann die kistne die mann kaufen kann, ich habe bis heute nur blaue items aus den kisten bekommen, kann ja nicht sein, das ich diamanten zahle und ich nur blaue items bekomme. alle 8 stunden ein reset, für berufstätige nicht grad spielerfreundlich. 

Danke, wir werden das durchsehen! Ich mag Chaos-Bosse Loot-Bearbeiten Idee und Chaos-Bosse reset Zeit auch :)

Am 1/2/2019 um 21:29 schrieb player288695:

entf**nt die ste**chen au* *em chat. das nervt ex**em, w**** andauernd die wörter zensiert sind. ¬¬

 

Am 1/10/2019 um 09:12 schrieb player255594:

langsam nervt es wirklich bei den nachichten zensiert zu werden vorallem bein normalen sachen wie kaffeetasse so soll das bitte nen schlimmes wort sein was zensiert werden muss verstehe da die logik nicht

Danke für Ihren Meinungen, Wir haben den Filter bearbeitet schon und Im nächste Paar Tage es darf installiert sein. 

Am 1/7/2019 um 21:24 schrieb player237818:

Du kannst im Browser bei Einstellungen zoomen und wenn du es auf 80% runter stellst solltest du sie aktivieren können und die Größe passt auch.Manchmal je nach Auflösung auch 75% einstellen, dann rückt alles da hin wo es sein soll.

Ja, wir werden Rise of Angels mit non-standard Resolutions testen, danke. Momentan können Sie CTRL + und CTRL - nutzen um Interface zu skalieren. 
 

Am 1/10/2019 um 18:01 schrieb player470622:

Guten Tag Es waere auch schön wenn mit anderen Zahlungsmitteln wie z.b Paypall oder Paysafe bezahlen könnte. MFG Eirene Server 7

 

Wir werken daran, aber, leider, Ich habe keinen konkreten Data noch :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ,

es wäre schön wenn es ein Nachrichten system für den Clan gäbe, dass man auch Spielern schreiben kann die offline sind.

 

Und wenn das Nachrichten Postfach Reiter hätte wie z.B. : Clan ; System ; Boss

 

So könnte mann alles Besser ordnen.

 

Lg

Magie^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.11.2018 um 09:54 schrieb Tribun:

Helden!

Wir arbeiten ständig an der Entwicklung und Verbesserung des Projekts. Sie können Ihre Wünsche und Vorschläge in diesem Thema ausdrücken.

hallo das mit dem Updat ist prima so ist richtig was los .Doch ich spreche den Server S3 an der irgend wie vernachlässigt wird . Wir bräuchten zu anderen Servern eine Level angleichung . Wenn ich in die Events gehe mit 33 level unterschied was für grosse Chancen hat man ? Zudem sollte die Droprate überarbeitet werden wenn man sich auf S3 umhört dropen alle 1 bis 3 Sterne Items und beim Synth. kommt auch 3 Sterne raus .Wir bräuchten auch Seperat auf S3 Events für Evolutionssteine . Wir sind 20 Aktive Spieler fast alle im gleichen Level bereich da reichen Chaos Bosse alle 5 Stunden nicht aus . Deshalb sind die Neuen Events mehr für andere Server gedacht . Wir auf S3 können uns den anderen Servern nicht angleichen sind immer im Nachteil . Stellt doch ein paar Bosse auf der map wo man Evolutionssteine farmen kann .Es wude mehrfach versprochen die droprate zu erhöhen wenn Ihr nichts macht gibt es noch mehr Spielerleichen . 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre alleine schon mal von vorteil, wenn man in die events kommen würde, ich hänge seit 23 min bei 98%... neu laden bringt nix, geht der ganze scheiß von vorne los...

 

Edited by Christiane Burre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann kommt Paysafe Karte zum bezahlen und wieso kann mein Char nicht ruhig stehen bleiben, das die immer irgendwo hin rennt nervt, wäre schön wenn es so eine Art AFK steh Zone geben würde

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.es wäre schön,wenn man bei der Sprachumstellung nicht den Server wechseln muss,

So kann man Freunde,welche gern englisch sprachig spielen nicht dazu holen.Keine gute Variante.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎15‎.‎11‎.‎2018 um 09:54 schrieb Tribun:

Helden!

Wir arbeiten ständig an der Entwicklung und Verbesserung des Projekts. Sie können Ihre Wünsche und Vorschläge in diesem Thema ausdrücken.

mir fehlt die 7tage Woche also von fee bis Aura was kann ich tun

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SERVERAUSLASTUNG

Hallo, ist es eigentlich gewollt gute mit aktiven Spielern gefüllte Server zu erreichen? Unser Server krebst seit Wochen unter der 100 Spieler Marke, wobei sicher 60% davon nicht wirklich aktive Spieler sind. Wenn ich dann sehe, dass ihr ein Event startet um Servernamen zu erfinden dann hinterfragt sich mir der Sinn alle paar Wochen neue Server zu öffnen statt vorhandene anständig zu füllen. Natürlich geht es dabei um Geld und damit habe ich auch kein Problem, scheint so allerdings recht offensichtlich. Allerdings lasse ich mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen, dass es evtl. eine Liste mit Servern und Spieleranzahl gibt...konnte bisher keine finden.LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Erweiterung des Spiels wäre nett..... es ist blöd das sowohl bei dem Streitross, Flügel und so weiter und dem Artefakt nach Stufe 10 Schluss ist..... da würde ich mir vor allem beim Artefakt mehr wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb fb2327847090760456:

Eine Erweiterung des Spiels wäre nett..... es ist blöd das sowohl bei dem Streitross, Flügel und so weiter und dem Artefakt nach Stufe 10 Schluss ist..... da würde ich mir vor allem beim Artefakt mehr wünschen.

Weiter updaten kannst du sie doch, oder brauchst du noch mehr Stile?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo, ich habe eine fragen zu den servern..werden die irgendwann mal zusammengelegt?? das ist ein katastrophe ..2 aktive clans aufem server ..platz 1 mit 26 mann und knapp 100 millionen Kampfkraft und platz 2 mit 25 millionen Kampfkraft..man kann keine chaosbosse mehr machen und überall wo eine PK zone ist wie auch in den ganzen clanevents braucht man nicht mehr rein gehen weil man keine chance hat irgendetwas zu tun ..man wird sofort weg geklatscht..die ganzen ressourcen gehen flötten und das hat nichts mehr mit spass zu tun wenn man nur noch 60% des spiels mit machen kann.warum schafft ihr es nicht erstmal nur 15 mann pro clan und dann heisst es hoch arbeiten. so hat jeder clan die chance was zu erreichen..50/50 also ausgeglichen. aber mit diesem system was ihr gerade habt ,heisst es werden ersten clan aufmacht hat den server für sich ..und das ist totaler bullshit !!!also bitte legt endlich die server zusammen.ihr verliert da durch noch mehr leute und ihr könnt nicht sagen das dieses spiel genug leute zocken,ihr müsst froh sein um jeden einzelnen mann / frau..und hoffentlich liest das jetzt auch endlich mal ein Admin oder iwer anderes der was zu sagen hat !!! ich bin auch schon kurz davor aufzuhören..schreibt man den support hört man nichts mehr..schreibt man hier im forum kommt auch nichts zurück ..ich habe dem support bevor die server zusammengekracht sind geschrieben das das passieren wird..und boom ist es passiert aber davon wollte der support auch nichts wissen !!! also los jetzt macht endlich ein vernünftiges game draus !!

Edited by Mathghamhain

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎15‎.‎11‎.‎2018 um 09:54 schrieb Tribun:

Helden! hab mal ne frage kommen nur die cacher weiter in alte höle und Artefakt

Wir arbeiten ständig an der Entwicklung und Verbesserung des Projekts. Sie können Ihre Wünsche und Vorschläge in diesem Thema ausdrücken.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe die Frage nicht. Hat nichts mit Cashen zu tun, sondern mit deiner KK.

Mit ca. 8-9  Mio KK kommt man bei Artefakte durch, 205 Level.

Mit ca. 12-13 Mio KK kann man Alte Höhle durchspielen, 380 Level.

 

Auf Server 38 gibts z.B. einen Spieler, ohne VIP, mit 22 Mio KK.

Edited by player898103

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist alles schön und gut aber wenn ihr eure spieler behalten wollt dann hört auf mit der zeitzerrung in alte höle und Artefakt macht nämlich kein spass den Boss 20 mal zu hauen bis er mal fällt so denken viele

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 59 Minuten schrieb player857979:

ist alles schön und gut aber wenn ihr eure spieler behalten wollt dann hört auf mit der zeitzerrung in alte höle und Artefakt macht nämlich kein spass den Boss 20 mal zu hauen bis er mal fällt so denken viele

 

sorry aber dann bist du zu schwach und da kann keiner was dafür ausser du selbst denn ich hab kein vip 0 cent drinnen und war schneller damit durch als mir lieb war aktuell hab ich level 320 und hab über 38 mio kk und wie gesagt ohne cashen und kann aber noch sehr viel machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

passt endlich das Level von Cross-Server an, dass kann ja wohl nicht wahr sein...die Spieler flüchten in Massen...und eure Facebook-Events solltet ihr ins Forum verlegen, da die wenigstens nen ACC da haben...rafft es endlich mal...Mega fail

 

Edited by fb1595537793912812
mega unzufrieden zur Zeit mit dem spiel ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb fb1595537793912812:

Hallo,

 

passt endlich das Level von Cross-Server an, dass kann ja wohl nicht wahr sein...die Spieler flüchten in Massen...und eure Facebook-Events solltet ihr ins Forum verlegen, da die wenigstens nen ACC da haben...rafft es endlich mal...Mega fail

 

Merkst du es nicht selber das dieses Spiel hier EXITUS ist...Da nützt dir eigentlich das schreiben hier gar nichts mehr..Hier antwortet seit Jahren(Ironie) schon keiner mehr von den MODS.Levels wurden auch nicht angepasst.Selbst auf denn englischen Servern ist Massen Austerben angesagt.

 

Und wer hier noch Geld rein pulvert ist selber schuld..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×