Jump to content
Sign in to follow this  
player745880

Loginprobleme

Recommended Posts

Hallo habe seit tage probleme im spiel beim unlogen zu Events bleibt der Balken bei 90% stehen muß dann jedesmal spiel neu starten,

seit 1 stunde komme ich garnicht mehr ins Spiel ladebalken steht bei 98% und es geht nicht weiter .

Bitte um beheben dieser Fehler

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen..seid ein paar Tagen Spätnachmittags und Abends unmöglich, ins Spiel zu kommen---es lädt sich tot. Wohl Serverüberlastung...Morgens kommt man ohne Probleme rein.

Edited by player698826

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend.

Alle Servers funktioniert normal, wir sehen das in Logs. Probieren Sie, bitte, anderen Browser zu nutzen. Wenn hilf das nicht - schreiben Sie hier Ihren Charakternamen und Servernummern. 

@player745880schreiben Sie, bitte, Ihren Servernummer und Charaktername, wir werden Ihnen damit helfen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zunächst einmal Danke für die Antwort. Caches bereinigt..3 versch. Browser benutzt....überall lädt sich der Fortschrittsbalken tot. Wie schon geschrieben...Morgens und Vormittags alles gut...keine Probleme...jedoch Spätnachmittags und Abends..nichts zu machen. Schade..dann halt nur Morgens gamen.

S14...Hansemann

Share this post


Link to post
Share on other sites
15 hours ago, player698826 said:

S14...Hansemann

 

14 hours ago, fb1479764952158396 said:

S12 und S20 Cooper

Probieren Sie, bitte, mit diesen Charaktere einzuloggen, wir haben einen kleinen Fix gemacht für Ihnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Bemühen..Ich komme jetzt Abends ohne Probleme auf die Seite..aber bei Events zum Beispiel lädt sich der Fportschrittsbalken immer noch nicht komplett. Trotzdem danke für die Mühe. Ein kleiner Erfolg war es ja...

Nochmals Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb hobbylos0815:

s15 BadBlueAngel  habe genau die selben probleme vorallen ab 19 uhr das ewig ladebalken habe oder garnicht rein komme

 

genau so ist das auf S4 auch ab 19-19:30 minimum 10 min Ladebildschirm ist ca seit ihr den letzten Server aufgemacht habt

S4 Kill_Bill

Edited by Pepe87

Share this post


Link to post
Share on other sites

S 35 Shan     ständig-Die Serververbindung wurde unterbrochen-hängende ladebildschirme und wenn man mal auf die Seite kommt tut sich nix und man fliegt wieder raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 08.08.2019 at 4:38 PM, player856319 said:

S 35 Shan     ständig-Die Serververbindung wurde unterbrochen-hängende ladebildschirme und wenn man mal auf die Seite kommt tut sich nix und man fliegt wieder raus

Guten Tag. Heute soll diesen Problem gefixt sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jedesmal die gleichen vorschläge....meint ihr eigentlich, wie sind blöd???

das liegt an uns, sondern an euch....langsam packt mich die wut. bin eigentlich ein seeehr geduldiger mensch. aber wenn ich so nen mist höre, könnte ich kotzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb player613010:

soviel sind zahlende kunden euch wert?

 

 

vor 2 Stunden schrieb player613010:

Verdammt! in welcher zeitzone lebt ihr, dass keine antwort kommt? oder deit ihr schon so satt, weshalb ihr nicht irgendwo drauf antwortet?

schreib ihnen auf fb ne pn da reagiert immer wer ;-) hier voll spamen hilft dir nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×