Jump to content
player8130917

<<<<server D startet nicht

Recommended Posts

Warum funktioniert ausgerechnet  Server 8 nicht alle anderen spielen schon lustig,  Server D  funktioniert nicht. Würde es nicht mehr sinn ergeben wenn man nicht schreiben würde alle Server sind verfügbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ein Paar Problemen, wir werken daran.

Machen sie, bitte, keine Sorgen, alle Spieler am 8. Server werden Kompensation bekommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 53 Minuten schrieb player445956:

auf die Kompensation für den 2 tägigen Serverausfall des Servers 9 warten hier auch noch viele!

Leider, Ich habe keine Nachrichten uber 9. Server Kompensation - bei Logs funktioniert es normal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war auch am 19.01.2019 bis 21.01.2019 unter technische Probleme wir können uns nicht Einlogen. Ich konnte erst am 21.01.2019 Nachmittag wieder richtig spielen auf S9.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×