Jump to content
Sign in to follow this  
Sally Galliazzo

Aufladen

Recommended Posts

Am 1/11/2019 um 06:21 schrieb Sally Galliazzo:

gibt es noch andere Möglichkeiten um auf das spiel aufzuladen ausser visa ,kann man nicht direkt von Konto überweisen oder per paysaf 

 

Wir werken daran, aber, leider, Ich habe keinen konkreten Data noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da bei mir eine fehlermeldung kommt sobald ich auf mobile zahlung drücke würde nur die kreditkarte als mögliche zahlungsmethode verfügbar sein

da aber nicht jeder eine kreditkarte hat wäre es sehr schön wenn man den fehler bei mobile zahlung beheben oder eine andere zahlungsmethode einführen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb player494877:

da bei mir eine fehlermeldung kommt sobald ich auf mobile zahlung drücke würde nur die kreditkarte als mögliche zahlungsmethode verfügbar sein

da aber nicht jeder eine kreditkarte hat wäre es sehr schön wenn man den fehler bei mobile zahlung beheben oder eine andere zahlungsmethode einführen könnte

Leider, Mobile Zahlung hängt nur an Ihren Mobile Operator. Aber neue Zahlungsmethode werden in kurze Zeit annonciert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider gibt es immer noch keine möglichkeit per paysafe card oder per paypal zu bezahlen,

Mann sollte dies vllt sehr blad ändern denn ich gehe davon aus das viele nicht aufladen da es diese anderen beiden Optionen nicht gibt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×