Jump to content
Sign in to follow this  
Fedorius

FB login!

Recommended Posts

Abend zusammen!

ich komme über den fb login nicht an mein acc ran!

RoA server 4 , Fedoria. vip5, lvl 141

 seit gestern nacht klappt da was nicht. 

bei versuch den browser zu wechseln wurde ein neuer acc errichtet.

hab mich vorher immer nur über den fb buttom angemeldet. weiss nicht mehr ob ich die email bei der erstregistrierung bestätigt habe oder nicht!

bitte um hilfe und klärung

URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu.

die meldung kamm gestern immer,obwohl ich nichts an den einstellungen im fb verändert habe!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb player529701:

Hallo seit heute morgen kann ich mich nicht mehr über Facebook einlochen der Account ist weg ich war Marianne Laufer S4 VIP 5 Clan Berliner

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hej Marianne! irgendwie dauert es hier recht lange!:(

vielleicht hängt das problem im 4s ja mit vip 5 zusammen?

hast du dich auch NUR über fb eingeloggt?

Edited by fb2234011676629977

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9.1.2019 um 19:05 schrieb fb2234011676629977:

Abend zusammen!

ich komme über den fb login nicht an mein acc ran!

RoA server 4 , Fedoria. vip5, lvl 141

 seit gestern nacht klappt da was nicht. 

bei versuch den browser zu wechseln wurde ein neuer acc errichtet.

hab mich vorher immer nur über den fb buttom angemeldet. weiss nicht mehr ob ich die email bei der erstregistrierung bestätigt habe oder nicht!

bitte um hilfe und klärung

URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu.

die meldung kamm gestern immer,obwohl ich nichts an den einstellungen im fb verändert habe!

 

braucht ihr sonst noch welche daten? persönliche daten und zahlungsdaten werde ich über pn oder ähnlichem senden. hatte 4-5 zahlungen gemacht und habe die abbuchungen auf den kontoauszügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb fb2234011676629977:

braucht ihr sonst noch welche daten? persönliche daten und zahlungsdaten werde ich über pn oder ähnlichem senden. hatte 4-5 zahlungen gemacht und habe die abbuchungen auf den kontoauszügen.

Ja, bitte, Ich habe Ihnen ein Privatnachricht gesendet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1/11/2019 um 08:18 schrieb player529701:

Hallo seit heute morgen kann ich mich nicht mehr über Facebook einlochen der Account ist weg ich war Marianne Laufer S4

Ihren Problem ist gelost :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×