Jump to content
Sign in to follow this  
Tribun

Support Reglement

Recommended Posts

Wenn Sie ein Ingame-Problem haben, können Sie hier ein Thema erstellen, damit wir Ihnen helfen und Ihre Probleme lösen können. Dies bezieht sich auf jede Art von Ingame-Fehlern, Störungen, technischen Problemen, unangemessenem Verhalten und so weiter. Beim Erstellen eines Themas in diesem Teil des Forums sollten Sie außerdem:

  • Ihren Nickname und Serversnummer schreiben.
  • Ihr Problem ausführlich Beschreiben.
  • Ihrem Problem Screenshots oder Videos hinzufügen.


Diese Dinge werden uns helfen, es schneller zu lösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nickname:Sultan Server: S1

Ich habe beim tolle pakete einmal das "trainer-karte" und neujahrs-aura am serverstart 23.04.2020 gekauft. Ich habe die "tranier-karte" 680 token zurück bekommen nach 2 tagen aber seit gestern 26.04.2020 nach dem wartungsarbeiten hat sich mein neujahrs-aura zurückgesetzt  und auch viele andere sachen wurden zurückgesetzt auch die Vip pakete konnte ich doppelt nochmal kaufen. Ich sollte heute 27.04.2020 ca. um 17:00 die 1880 token zurück bekommen. Bitte behebt den Bug und möchte bitte meine 1880 token zurückbekommen. 

Desktop Screenshot 2020.04.27 - 02.22.39.15.png

Desktop Screenshot 2020.04.27 - 02.11.54.72.png

Desktop Screenshot 2020.04.27 - 02.53.30.21.png

Desktop Screenshot 2020.04.27 - 02.56.15.12.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Tribun:

@metinpasa Hallo! Ja, kein Problem, wir werden Ihnen Tokens via post heute senden :)

Eine Richtigstellung - wir haben einen Fix gemacht, Sie sollen Event jetzt sehen und können da Tokens zurückbekommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Server: S11 - Eisnus
Aktiver Charakter: S11.Malus
 
Hallo , 
ich habe das problem das ich nach 7 tagen Großkopf bekommen habe ihn aber nicht in mein team setzen kann da er nichtmal beim wechseln in der liste erscheint! ebenso kann ich keine edelsteine mehr in meine ausrüstung setzen! ich hoffe mir kann geholfen werden!

großkopf.jpg

team.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×