Jump to content
Sign in to follow this  
fb1595537793912812

Stellungsnahme vom Betreiber Bitte

Recommended Posts

eHallo,

 

kommt da noch was neues? In Sache Updates? Ein paar Fragen habe?

1 Punkt: Wird es noch bis Ende des Jahres eine Überspielung geben in Sachen Cross-Server, also wird das Level noch angepasst? So das auch kleine Chars Ihren Spaß haben können?

2 Punkt: Bleibt das Level wirklich bei 320 stehen? Wenn ja wäre es schön zu wissen, ob es wirklich so ist.

3 Punkt: was macht man mit den gefundenen Konzentraten die man auf maximum hat? Sparen oder verkaufen?

das waren erstmal 3 Punkte die wir gerne wissen wollen..

 

Mfg 666

PS: Falls das Spiel eingestellt werden sollte, gibt uns hier wenigstens ein JA oder Nein bescheid...Danke

Edited by fb1595537793912812

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×