Jump to content
Sign in to follow this  
Michael Althaus

Letztes Update

Recommended Posts

Hab seit letztem Eventeinspielung Probleme mit Tasche.Zeigt nur noch 4 Reihen an mit irgendein Schloss.Desweiteren sind meine Rüssiteile alle auf null.Kann nichts mehr machen weder einsammeln noch andere sachen erledigen.Waffe ebenfalls auf null gesetzt.

Da ist was gehörig schief gelaufen...schaut doch mal nach...da ich auch nicht der einzigste bin 

 

Metatron Server 1

 

 

Edited by Michael Althaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Michael Althaus:

Hab seit letztem Eventeinspielung Probleme mit Tasche.Zeigt nur noch 4 Reihen an mit irgendein Schloss.Desweiteren sind meine Rüssiteile alle auf null.Kann nichts mehr machen weder einsammeln noch andere sachen erledigen.Waffe ebenfalls auf null gesetzt.

Da ist was gehörig schief gelaufen...schaut doch mal nach...da ich auch nicht der einzigste bin 

 

Metatron Server 1

 

 

schreib ihnen doch auf fb ne pn dann bekommst auch ne antwort ;-) nicht kommentare sondern pn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube da wirst du hier genauso warten können..Der Mod hier ist verschwunden und das Forum von Germany ist TOT-.. Lass dich nicht Ärgern .Das sind alles nur Pixel hier und wie du schon bei FB schreibst.Es gibt deutlich bessere Spiele.Ich habe auch schon versucht auf FB mal jemanden zu kontakten..Vergebends.Kack Spiel halt und vor allem enorm verbugt.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×