Jump to content
Sign in to follow this  
fb1595537793912812

Update?

Recommended Posts

Wenn ihr nicht bald ein update macht, verlassen immer mehr das Game^^

 

Punkt 1.  passt endlich mal das Level vom Cross-Server an , es kann ja nicht sein das man mit Level210+ gegen 320er sich auseinandersetzen  muss???

Punkt 2. es kann doch nicht sein, dass man hier kaum noch gute Ausrüstungen findet, außer Stern 1 Items

Punkt 3. schön wäre auch in Sachen Evolution mal weiter pimpen zu können.

Punkt 4. Level Erhöhung, damit die Helden nicht das Game verlassen^^

Punkt 5. Versucht einfach die Punkte 1-4 und ich wäre schon zufrieden xD Rest folgt dann xD

 

Mfg Euer Treuer Gamer 666 xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Update 

Jetzt spielen auf einmal wieder mehr Leute. 

Mit den ich PvP machen kann mach wieder mehr Spaß das Spiel 

Ich mag es wenn die Leute die kein PvP wollen rum weinen das gibt mir Motivation

Mfg Naema

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

PVP ist nicht gleich PVP. klar haben spieler lvl 320 spaß am pvp, wenn sie (cross und epedemie als beispiel) gegen die frischeren server und ihren lvl 190-230er chars immer gewinnen.

aber glauben diese spieler dass das spiel dadurch am leben gehalten wird, wenn eben diese kleinen looser durch das perma-sterben keine dias kaufen und sich andere spiele suchen?

kaufen die 320er noch immer so viel dias wie auf dem weg dahin? wohl kaum! ihr habt das spiel durch euer endlevel nicht gekauft, also benehmt euch auch nicht so als würde es euch alleine gehören! wenn ihr pvp braucht, sammelt euch doch bei den pvp-polierbossen. tobt euch da auf eurem lvl aus. oder sterbt ihr dabei zu oft weil der großteil von euch doch noch viel zu schwach ist?

lvl 320 gegen lvl 190 ist kein pvp. dass ist peinliches kindergartenverhalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb player910916:

PVP ist nicht gleich PVP. klar haben spieler lvl 320 spaß am pvp, wenn sie (cross und epedemie als beispiel) gegen die frischeren server und ihren lvl 190-230er chars immer gewinnen.

aber glauben diese spieler dass das spiel dadurch am leben gehalten wird, wenn eben diese kleinen looser durch das perma-sterben keine dias kaufen und sich andere spiele suchen?

kaufen die 320er noch immer so viel dias wie auf dem weg dahin? wohl kaum! ihr habt das spiel durch euer endlevel nicht gekauft, also benehmt euch auch nicht so als würde es euch alleine gehören! wenn ihr pvp braucht, sammelt euch doch bei den pvp-polierbossen. tobt euch da auf eurem lvl aus. oder sterbt ihr dabei zu oft weil der großteil von euch doch noch viel zu schwach ist?

lvl 320 gegen lvl 190 ist kein pvp. dass ist peinliches kindergartenverhalten!

ich kann es nur aus unsrer clan sicht sagen wir machen immer und überall pvp wo es geht das spiel ist auch dazu aufgebaut ist nicht verboten und wird auch gemacht ;-) und ja es wird noch mehr als genug gecasht wenn ich mir jedesmal die auflade rangliste ansehe ;-) wir können nix dafür das die kleineren auch bei den grossen im cross landen das haben wir nicht entwickelt aber mal ehrlich sagen wir du machst ne runde crossbosse und brauchst 5 minuten pro boss wie kommen dann die grossen dazu ihre zeit sinnlos zu verplempern mit warten auf die bosse wenn die normal in 20 sek tot wären man muss es auch von der warte sehen ;-) es soll aber änderungen geben bei den crossbossen so ists geplant hab ich gelesen also sag schon mal sorry aber werden unsre pvp einstellung nicht ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 22.9.2019 um 14:22 schrieb player469269:

Danke für das Update 

Jetzt spielen auf einmal wieder mehr Leute. 

Mit den ich PvP machen kann mach wieder mehr Spaß das Spiel 

Ich mag es wenn die Leute die kein PvP wollen rum weinen das gibt mir Motivation

Mfg Naema

 

ier heult keiner rum du lappen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×