Jump to content
Mathghamhain

Serverzusammenlegung

Recommended Posts

Hallo..mal ne kurze frage finden hie rauch Serverzusammenlegungen statt ??es ist echt total beschissen wenn man grad mal 3 clans aufem server hat . platz 1 = 30 mann ,

platz 2 = 5 mann davon einer aktive und platz 3= inaktive mit 3 mann...mann kann in keiner PK zone mehr richtig farmen oder die events machen weil man gar keine chance hat sich zb alleine gegen 15-20 mann zu behaupten!! solche events werden komplett ausgelassen und die ressourcen verliert man dadurch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es mir auch wünschen das Server zusammen gelegt werden denn auch auf meinem Server ist es 

genauso wie bei Mathghamhain  :|

Share this post


Link to post
Share on other sites

erfahrung aus einem ähnlichen spiel:

es bringt nicht viel jede woche einen neuen server zu starten, sich zu wundern, dass die älteren aussterben und dann mehrere zusammen legen.
resultat: auf den alten servern bleiben weniger als eine hand voll spieler. beim zusammenlegen, treffen spieler mit hohem echtgeldeinsatz auf ähnliche die nur schon ne woche länger spielen. also sind die groß-casher über nacht nicht mehr die stärksten des servers - werden sie mehr geld ins spiel stecken um wieder die stärksten zu sein? - erfahrung: nein, sie löschen das spiel und suchen einen neuen spieleanbieter von dem sie sich mehr für ihr echtgeld erhoffen.

bitte stoppt den wahn der ständigen neuen server. gebt den älteren eine chance sich stammspieler anzulegen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×