Jump to content
player887863

Server down?

Recommended Posts

huhu chris ;)

bin gegen 15:00 rum ausm spiel geflogen und seitdem komme ich ebenfalls 

nicht mehr rein :( 

erst kam immer die anzeige,webseite nicht erreichbar und nun schwarzes bild und das wars......

na dann bin ich ja mal gespannt wann es weiter geht.....@  bernd!

Edited by Arkandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ganze game ist nen reinfall...noch nicht mal 1 jahr überstanden und schon solche probleme!!anstatt permanent neue server zu bringen ..mal über server zusammenlegungen und stabile server nach denken !

Edited by Mathghamhain

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Mathghamhain:

das ganze game ist nen reinfall...noch nicht mal 1 jahr überstanden und schon solche probleme!!anstatt permanent neue server zu bringen ..mal über server zusammenlegungen und stabile server nach denken !

das Spiel währe ja gut, aber die Betreiber sind unfähig das Spiel am laufen zu halten. Man braucht nur auf FB schauen Spiel geht nicht, aber Tipp der Woche posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grundsätzlich ist das game gut..aber wenn man wieder nur dollar scheine in den augen hat ..-ist das game zum scheitern verurteilt. jedes game mit potenzial wird an die wand gefahren..

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb Mathghamhain:

grundsätzlich ist das game gut..aber wenn man wieder nur dollar scheine in den augen hat ..-ist das game zum scheitern verurteilt. jedes game mit potenzial wird an die wand gefahren..

stimmt und was die Spiele betrifft gibt es ja einige Beispiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb player882675:

sind die server noch immer down ?

 

durfte ca. 30 min drin sein doch bei betreten des events um 20:00 bin ich wieder geflogen >:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne 2. info an die spieler zu geben ist wohl zu umständlich...... >:(

jetzt hab ich ein spiel gefunden was mir richtig spass macht,hab geld investiert und wieder

genau dieselbe scheisse wie in anderen games.......>:(

und immer wird man mit einer nachricht vertröstet und stehen gelassen......

was dauert da denn jetzt bitte so lange ???

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht doch eindeutig auf der Hauptseite bei Nachrichten : 

Helden

Momentan führen wir Technische Arbeiten durch - alle Servers werden bis Montagmorgen (~12:00 GMT+1) unverfügbar. Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.

Wir werden über Datum des Wartungsarbeit-Abschlusses spater informieren und alle Spieler Geschenke für Geduld senden.

Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Update*

 

Helden,

Es ist bereits Mittag, aber der Kampf gegen Böse kommt zu Ende noch nicht. Armee der Licht braucht mehr Zeit - Wartungsarbeiten sind bis 15:00 (GMT+1) prolongiert.

Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kam eben nochmal als Antwort : 

diesmal ohne Zeitangabe :-/

*** Helden, wir brauchen ein bisschen mehr Zeit um alles zu fixen und testen :( ***

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

probleme sind ja nicht erst seit gestern da sondern dauernd.....ladebalken, serverabstürze (ich denke jeder kennt), das hier ist auchmal wieder nu ja ich sach da mal nix zu. die krönung wäre jetzt wenn sie nen rollback machen und alles was man evtl. die letzten tage gemacht hat ist futsch. mit einem unterschied dann bin ich auch futsch. den mist mach ich dann hier nicht länger mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wäre es mal hilfreich einfach zu erklären was passiert ist.....gestern Mittag ging auf einmal nichts mehr, Seite konnte nicht geladen werden und es kam eine Fehlermeldung.....kam dann ca. 2 Std. später noch mal kurz ins Spiel ...für fünf Minuten...und dann wieder Absturz. Hab mir dann mal alle Seiten und Foren usw. angeschaut......wo aber auch nichts stand und nichts erklärt wurde. Heute Morgen dann zumindest die Info das die Wartungsarbeiten bis 12.00h +1 gehen.....ok......aber auch nach 13.00h kam ich nicht ins Spiel. wieder alle Foren und Seiten durchstöbert ob es irgendeine Info gibt.....war aber erstmal nichts....bis ich dann gegen 14.00h endeckte das die Wartungsarbeiten bis 15.00h+1 gehen....auch ok....also wieder gewartet aber auch nach 15.00h ging nix.......jetzt haben wir 17.35....also auch schon+1 überschritten und wieder nirgens eine Info. Kann sein das die selber nicht wissen was gestern passiert ist und kann auch vorkommen.....aber wäre es nicht fair die Spieler dann auch zeitnah zu informieren und aufzuklären was los ist? na ja, dann mal sehen ob es morgen funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja vieles wird auf Facebook gepostet und das Kopiere ich einfach hierein , für die die kein facebook haben ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Helden!

Arge Dinge sind vorbei und wir können den Welt des Rise of Angels weiter investigieren. Abenteuer erwartet uns. Danke für Ihre Geduld.

Göttinnen des Schwebendes Stadt werden Ihnen einige Geschenke in Kurze senden um mit Sieg des Licht zu gratulieren. Mit Magie haben wir alle Events auch für einen Tag (bis 12:00 morgen) prolongiert. Hurra!

Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×