Jump to content
Sign in to follow this  
player592333

Glücksrad

Recommended Posts

Bei so einer Antwort. Kein Kommentar. War mir eh klar, Spiel ist für mich damit beendet. Und schau mal, was ich investiert habe. Da ist deine Antwort nicht mal ein müdes Lächeln wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher soll man wissen, was du dummerweise investiert hast, du heißt wie jeder andere Standard Nick hier Player(irgend ne Nummer). Wenn man so doof ist und sich dann nicht mal absichert, damit man einen Beweis hat, dann ist man halt selber schuld. Kann ich ja auch sagen, ich hab's 5 mal erreicht, aber nix bekommen. xD geh einfach leise weinen und investier dein Geld halt mal in nützliche Sachen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×