Jump to content
Sign in to follow this  
fb1693455104134450

Göttin Athena

Recommended Posts

in beschreibung steht  Athena erhältlich durch shop kauf oder 100 Geister der athena.

nun wenn man 100 Geister hat warum kann man sie nicht aktivieren ? laut abgaben vom GM kann man sie nur kaufen oder bei events bekommen

nur hab ich noch nie ein event gesehn wo es die gab. man sammelt durch laufen von sternsiegel und holt die  geister dann im shop

hat noch wer das problem das er 100 geister hat aber die athena nicht bekommt?

 

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die beschreibung ist bissi unglücklich damit ist gemeint wenn man die göttin aktiviert hat und nochmal so ne karte haben sollte das man 100 geister der athene dann bekommt denk ich mal 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 25.06.2019 um 15:09 schrieb player494877:

ja die beschreibung ist bissi unglücklich damit ist gemeint wenn man die göttin aktiviert hat und nochmal so ne karte haben sollte das man 100 geister der athene dann bekommt denk ich mal 

Ja, Sie haben recht. Um Athene zu aktivieren braucht man Athena Karte. Und wenn aktivieren Sie Athene-Karte, Sie werden Athena (wenn haben Sie noch nicht) oder 100 Geister der Athena (wenn haben Sie Athena schon) bekommen. Athena Karte kann man in in-spiel Shop kaufen oder in offline Events bekommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×