Jump to content
Sign in to follow this  
JuGReeZy

1500€ für einen Event?

Recommended Posts

Das soll jetzt kein Neid sein, jeder soll Geld in das Spiel buttern, wie er will und kann, aber ich frag mich einfach was so wertvoll an diesem Event ist, dass man da 1500€ reinknallt? Noch dazu in einem Spiel, wo reihenweise die Server aussterben und dauernd neue aufmachen?

432324224322.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage die sich mir dabei natürlich sofort stellt, ob das alles mit rechten DIngen zugeht, oder die Aufladungen einfach mal gecheatet wurden. Den alleine schon die Vorstellung soviel Geld reinzupumpen macht einen schwindelig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich finde ich den betrag heftig ob man das dann wirklich eingezahlt hat oder gecheatet bleibt tatsächlich fraglich das das spiel am aussterben ist sehe ich nicht so und finde auch man sollte die arbeit die die betreiber machen belohnen denn immerhin bringen sie jedes monat ein update und kümmern sich um das spiel was bei andren spielen nicht so ist aber der betrag ist wirklich heftig aber wieso kann ich diese beträge in meinen ranglisten nicht sehen?

 

http://prntscr.com/o5qbrv

 

das ist in meiner rangliste die top 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil du immer nur die zusammenhängenden Server sehen kannst, glaub 3 oder 4? Also auch die, die gemeinsam mit dir in den Crossserverevents teilnehmen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn aufladen dann richtig. xD. jaja die arbeit der betreiber sollte am gut entlohnen lol. für den lohn da arbeitet man doch gerne . wenn ich so arbeiten würde wäre längst arbeitslo. man wie kann man so naiv sein und noch sagen das game is voll am leben und  es wird sooooo viel für die  spieler getan . schon mal mitbekommen das hier   von GM  garkeine antwort mehr kommt? würden die sich für spieler interessieren ,käme auch  mal eine antwort . seh nur keine seid langen. tickets werden garnicht mehr bearbeitet .ja das  nenn ich kümmern. und die updates die sind voll  der renner . aber wenn man kein rl hat is das game  egal wie schlecht es läuft das größte im leben .

Screenshot_2.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×