Jump to content
Tribun

Querulation

Recommended Posts

Helden!

Wenn Sie einen Verstoß gegen die Regeln anderer Spieler feststellen, teilen Sie uns dies in diesem Thread mit, und wir werden es definitiv herausfinden!

Bewerbungsformular:

  1. Ihr Nickname:
  2. Nickname der Übertreter:
  3. Beschreibung des Verstoß:
  4. Screenshot:

Bitte beachten Sie, dass Beschwerden über Spielmomente in diesem Thema nicht berücksichtigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, 

 

Mein Nick : Helena Kirschner s5

bitte einmal spieler Zoron checken

 mit beinahe 1 mio. weniger KK macht er  beim Weltenboss 70 mio mehr schaden, ich weiss nicht ob ich mich irre, aber es wirkt schon seltsam da an anderen tagen der schaden von zoron deutlich geringer ist bei gleicher zeit  die er am Boss steht. sollte ich mich irren , sry  Zoron

LG Helena

Edited by player8126836

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1/10/2019 um 13:24 schrieb player8126836:

Moin, 

 

Mein Nick : Helena Kirschner s5

bitte einmal spieler Zoron checken

 mit beinahe 1 mio. weniger KK macht er  beim Weltenboss 70 mio mehr schaden, ich weiss nicht ob ich mich irre, aber es wirkt schon seltsam da an anderen tagen der schaden von zoron deutlich geringer ist bei gleicher zeit  die er am Boss steht. sollte ich mich irren , sry  Zoron

LG Helena

Danke für Ihre Nachricht! 
Wir haben diesen Charakter durchgesehen, aber in Logs alles ist ganz normal. 

Es gibt ganz viel Charakteristikas und Sachen die erhohen Schaden - Heilligkeit, Critchance, Göttinnen und so weiter. Person kann Charakter mit LP bilden und ander Person kann Charakter mit Crit bilden. Sie werden gleichen KK haben, aber 2. Person wird mehr Schaden verbringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Server: S20 - Eichenhain
Aktiver Charakter: Helfried_Leitner

Hi 

Ich möchte mich über eine Spieler wegen Schikane insbesondere wegen Beleidigung an sie wenden.

Dabei handelt es sich um den Spieler eXecuter

 

Seitdem er am Wocheennde 20/21 4.2019 komplett ausrastete (möglich das hiervon weitere Beschwerden vorliegen)

wurde er von unserem Clan ausgewiesen. Seither schikaniert und stellt mir dauernd nach. Zudem Beleidigt er 

recht massive mich, sowie unseren Mitspieler _Contact_ . 

Ich möchte sie bitten soweit möglich hier einen Riegel vorzuschieben. z.Z. macht es definitive keinen Spass sich

diese Triaden Tagtäglich anzuhören.

 

Gruss Helfried_Leitner

5cc0f7870b879_A.thumb.png.255c0ea58fd664028c49e16cee73bebe.png

B.png

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 hours ago, player815426 said:
Server: S20 - Eichenhain
Aktiver Charakter: Helfried_Leitner

Danke für Ihre Meldung, wir haben eXecuter Chatban für 12 Stunde gegeben. 
Wenn hatten Sie Problemen damit noch einmal - schreiben Sie, bitte, hier. Wir werden diesen Charakter für mehr Zeit bannen.
Alles Gute.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Tribun:

Danke für Ihre Meldung, wir haben eXecuter Chatban für 12 Stunde gegeben. 
Wenn hatten Sie Problemen damit noch einmal - schreiben Sie, bitte, hier. Wir werden diesen Charakter für mehr Zeit bannen.
Alles Gute.

Warum wurde Helfried Leitner und/oder _Contact_ noch nicht gebannt? Sind ca. 200 Screens geschickt worden?! Ps.: Gute Arbeit bis dato. Bin begeistert, eXecuter. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@eXecuter wenn haben Sie Screenshots mit Vulgärsprache und unsachgemäße Benehme, konenn Sie alles hier posten und wir werden Maßnahmen einleiten :)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Tribun,

 

bevor ihr ihr euch über das Aufregt...würde ich es begrüßen, dass ihr die doppelt ACC-Spieler in die Schranken verweisen würdet, die sich sämtliche Items in die Tasche schieben...das finde ich super unfair...oder ist das gewollt von Euch`??? Kann ja nicht sein das es Leute gibt die mit 3-4 ACC spielen...soviel dazu...Das sind genau die Leute die legit Spieler verjagen...Versucht das mal lieber im Griff zu bekommen..Danke

 

Schönen Tag noch zusammen

 

SabaTaSh Server 6

Edited by player226166
Ich kann sofort Leute anschwärzen wenn es sein muss
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.11.2018 um 09:59 schrieb Tribun:

Helden!

Wenn Sie einen Verstoß gegen die Regeln anderer Spieler feststellen, teilen Sie uns dies in diesem Thread mit, und wir werden es definitiv herausfinden!

Bewerbungsformular:

  1. Ihr Nickname:
  2. Nickname der Übertreter:
  3. Beschreibung des Verstoß:
  4. Screenshot:

Bitte beachten Sie, dass Beschwerden über Spielmomente in diesem Thema nicht berücksichtigt werden.

Sehr geehrter Herr Tribun,

das nennen von Nicknamen und dazugehörigen offenen Anprangern hier im Forum was solches hervorspiegelt ist strafrechtlich verboten.

Desweiteren ist auch das öffentliche Anprangern mit beweiserheblichen Chat Verläufen genauso strafrechtlich verboten.

Um hier eine >Diskussion was und wie etwas erlaubt ist nicht erst zu entfachen rate ich ihnen an diesen Tread zu schliesen.

 

Es gibt die Möglichkeit solche Verstösse auch anders zu melden ohne das hier erhebliche Personenbezogene Daten öffentlich zur Sicht dargelegt werden.

Der Begriff PN wäre dabei eine solche Lösung und auch ein Kontaktformular.

 

Alles andere was hier momentan geschieht ist strafrechtlich VERBOTEN.

 

MFG 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach lol,

 

Spieler Magic und Magie und Spieler LordAres und LadyAres spielen auf Server 6 als angeblichen 1 ACC und bereichern sich gegenseitig ich hoffe auf baldige Speere, da sie nur Vorteile dadurch haben und andere Spielern damit vertreiben...Wäre schön wenn ihr das endlich mal unterbinden könnt...es traut sich ja sonst niemand sich dazu zu äußern...Vielen dank schonmal im voraus...Mfg

Edited by fb1595537793912812
wäre schön mal wieder Ruhe ins Spiel zu bringen und man das Game geniesen kann..danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

es kann doch nicht sein, dass legit Spieler sich gegen 2 ACC behaupten müssen oder??? Wenn das wirklich gewollt ist, dann nimmt bitte ne Stellung dazu und schreibt es öffentlich das es erlaubt ist, was mich persönlich verwundert würde...und ich nehme das dann zu Kenntnis und suche mir dann ein neues Spiel.

 

MFG

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das es nicht gut und auch nicht erlaubt ist sowas öffentlich zu machen sollte den Betreiber eigentlich klar sein, Troopico hatte das sehr gut erklärt, sollte also dringend geändert werden. Zudem führ so eine öffentliche Anprangerung nur zu mehr Strass und Ärger

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt muss ich echt erst mal herzhaft lachen wegen den angeblichen 2 ACC xD selbst wenn sie welche haben mach dir doch selber welche wenn es anscheinend so gut funktioniert xD hier geht es um Beleidigungen und regeln brechen aber gegen 2 ACC  steht nichts in den AGB .Hier rennen so viele mit mehr als 2 ACC rum da wären ja fast alle Spieler weg xD 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo , 

wenn ich sowas schon lese das Leute beschuldigt werden nen Doppelaccount zu haben / zu spielen ohne jegliche beweise dann ist es schon traurig, wenn man zusammen unterwegs ist und gemeinsam am Leveln ist oder Rüstung farmt heißt das dann jeder hat einen zweiten ACC ?? An was wird sowas ausgemacht die jenigen zu beschuldigen ?? Dann dürfte ja niemand mehr etwas in Gruppe machen da man ja angst haben muss das man beschuldigt wird mit einem zweiten Acc in einer Gruppe unterwegs zu sein. Man kann ja mit einem Freund , Freundin, Bekanntschaften jeglicher art, Arbeitskollegen oder was auch immer zusammen spielen, man sollte erst mal überlegen bevor man solche Anschuldigungen ausspricht man weis nie wer am ende des Bildschirms sitzt. Es können Leute sein die sich bei solchen Beschuldigungen etwas antun oder anderen da sie sich solche aussagen zu herzen nehmen, deshalb sollte man Anschuldigungen, Beleidigungen und ähnliches nicht in einem spiel äußern meiner Meinung nach. Wenn einem das Spiel nicht mehr zusagt oder nicht mehr gefällt dann kann man dieses einfach verlassen es wird niemand gezwungen hier zu sein, oder einfach das beste daraus machen und weiter spielen. Schönen Abend noch.

 

Mit freundlichem Gruß

Edited by Knuffchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Doppel Account User könnte man durchaus entfernen.. Alternativ dazu würde sich aber empfehlen die VORHANDENEN MÄNGEL in der Spielmechanik zu beseitigen. Das Spiel läuft nach wie vor NICHT FLÜSSIG. An jeder Stelle sind BUGS (Grafikfehler/Überlagerungen/Fehler in der Namensauflösung/Endlosschleife beim connecten über die "Cross Server Funktion" etc.) Das Spiel ähnelt (wenn überhaupt) einer Open Beta Vers. Was die #Freundlichkeit einiger User angeht.. nun, ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Frust NICHT ZULETZT der Inkompetenz des Supports zu verdanken ist. Anstatt bekannte Probleme zu beseitigen, schaffen die täglich NEUE!! Hat mich zugegeben auch ziemlich gefrustet. Nun gut, hab eine lohnende Alternative zu diesem DRAMA hier gefunden. Sollte sich der technische Support dazu erniedrigen, die vorhanden Probleme in der Spielmechanik zu beseitigen gibt es vielleicht eine Bewertung die nicht UNTER ALLER SAU ausfällt. Eine besondere Frechheit, soetwas den Usern zuzumuten, die euch finanzieren!! In jedem Fall, war es eine Erfahrung wert, aber auch keinen Cent mehr. User disconnect from your Server!! >:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

mein Nick:Ria_Langhof

Server: 42

Monty der achtet nicht auf andere spieler und antortret nicht im Weltchat und killt wahrlos Leute.

Checkt den mal.

Lg: Ria_Langhof

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen

 

ich selber spiele auf Server19 und glaub mir Ria_Langhof..Nur weil jemand einfach nur PVP spielt und vieleicht noch viel investiert ..Ich glaube du hast das Spiel nicht verstanden.

Es ist PVP und wenn der jenige eben stärker im skill ist und andere skillt egal wie oft ist das seine Sache.Das gehört hier zum Spiel.

Andere Server fackeln da genauso nicht lange

Oder müssten jetzt alle gebannt werden die besser sind als DU.

Oder müssen jetzt alle gebannt werden die im Welt Chat nicht schreiben und Nerven wie du.

 

Vor allem zu schreiben "er ist so bööösssseee und antwortet nicht im chat"" er skillt einfach andere Spieler""

Ui..das ist wirklich sehr böse...LOLOLOLOL

 

 

MFg ein 35 MIlle KK Kämpfer und Lvl 320 Spieler

Edited by Troopico
zugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo mein Nick ist Yamada vom Server 44

bitte einmal den Nick Karaber Überprüfen denke er benutzt ein nicht erlaubtes program habe ihn

beim boss gekillt und das und er steht in Millisekunden tackt wieder auf   ohne zu kampfen .

Share this post


Link to post
Share on other sites
  1. Ihr Nickname: Mucheng Server 56
  2. Nickname der Übertreter: Brunhild_Ebert , GoldenTears
  3. Beschreibung des Verstoß: Sexuelle Belästigung, Beleididung
  4. Screenshot:

Der Grund dafür ist, dass ich bzw. mein Clan alle Events auf dem Server gewinnt und sie nicht die KK haben um mich zu töten. Man könnte jetzt hergehen und sagen, dass dieses Benehmen mittlerweile normal ist in Browser-/ oder Mobilegames, allerdings empfinde ich es als Frau durchaus als Belästigung wenn ich Muschi genannt werde.

Des weiteren sind Beleidigungen nur weil man an PvP Events teilnimmt und gewinnt, nicht gerechtfertigt. Zumal wir die anderen Clans bei Events die wir garantiert gewinnen, in Ruhe punkte sammeln lassen.

Also schaut euch diese beiden Spieler bitte mal an, es war zwar eigentlich der ganze Clan der beiden, aber der Chatverlauf war zu kurz. :P

screen 1.PNG

screen 2.PNG

screen 3.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo glory,

schau mal bitte durch das forum, wann wo das letzte mal tribun geschrieben hat.
es wird wohl kein gm darauf reagieren. ausserdem könnte man die ausschnitte vom chatverlauf auch gegen dich verwenden!

Nick Mucheng? da verliest sich wer und liest ohne boshaftes Muscheng? liebkost das als Muschi?
und bei dem letzten screen sind all deine antworten weggeschnitten? Warum wohl?

ganz bös genommen, kann man deinen thread aber auch ganz schnell als anprangern betrachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleiner tip schicke die screens in facebook als pn ...und ganz so sehe ich das nicht denke nicht denke eher das sie einfach da nicht geantwortet hatte ;-) ausserdem kann man es echt mit beleidigungen auch ganz schön übertreiben leider kenn da auch so den ein oder andren ;-) ich schicke auch immer screens in fb per pn und der oder die jenige wird dann jeweils für ne zeit vom chat gebannt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 26.4.2019 um 11:19 schrieb Tribun:

@eXecuter wenn haben Sie Screenshots mit Vulgärsprache und unsachgemäße Benehme, konenn Sie alles hier posten und wir werden Maßnahmen einleiten :)

wenn mann die zensur beachte die im chat sind kann mann eigendlich nix beleidigen xD weil schon wort dauert gespert wird weis ich nicht aber ficken kann mann schreiben finds lustig 

 

Edited by player888518

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 17.12.2019 um 23:02 schrieb Glory:
  1. Ihr Nickname: Mucheng Server 56
  2. Nickname der Übertreter: Brunhild_Ebert , GoldenTears
  3. Beschreibung des Verstoß: Sexuelle Belästigung, Beleididung
  4. Screenshot:

Der Grund dafür ist, dass ich bzw. mein Clan alle Events auf dem Server gewinnt und sie nicht die KK haben um mich zu töten. Man könnte jetzt hergehen und sagen, dass dieses Benehmen mittlerweile normal ist in Browser-/ oder Mobilegames, allerdings empfinde ich es als Frau durchaus als Belästigung wenn ich Muschi genannt werde.

Des weiteren sind Beleidigungen nur weil man an PvP Events teilnimmt und gewinnt, nicht gerechtfertigt. Zumal wir die anderen Clans bei Events die wir garantiert gewinnen, in Ruhe punkte sammeln lassen.

Also schaut euch diese beiden Spieler bitte mal an, es war zwar eigentlich der ganze Clan der beiden, aber der Chatverlauf war zu kurz. :P

screen 1.PNG

screen 2.PNG

screen 3.PNG

Petze ist doch nur ein spiel 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Nickname: Thara Server 113

Nickname Übertreter: Paul_Panzer

Beschreibung des Verstoßes: Nachdem mit besagter Spiele im Absolut-Dungeon mehrfach tötete und mir versuchte den Boss "wegzunehmen" (dies ist nicht das erste Mal), beschimpfte er mich und betitelte mich wie untenstehend im Screenshot ersichtlich

Screenshot:

 

Screenshot 2021-01-27 181231.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×