Jump to content
Sign in to follow this  
fb1595537793912812

Cross-Server-Boss? Veraschung?

Recommended Posts

Was soll das nun bitte, man verhaut nen Boss 5min und nach dem kill minus 15? Ist das nun ein Scherz von Euch? Loot gleich null und so ein Minus...Ändert das bitte sofort oder ihr verkrault noch mehr Gamer...Ein no go von mir.. 

 

Keine Grüße und Stinksauer bin auf Euch

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja da muss ich mich anschliessen erst gibt es gar keinen zeitabzug für nen bosskill und dann gleich soviel warum nicht einfach die vorgeschriebenen 5 minuten die in der beschreibung stehen aber 15 minuten zeitabzug für nen bosskill ist echt eine frechheit weil ja die loots auch glückssache ist wenn man pech hat bekommt man in den 2 stunden sogut wie gar nix raus dadurch soviel für nen bosskill abgezogen wird bitte um schnellst mögliche korrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

xD xDxD da besteht ja tatsächlich mal die Chance auf Loots :x

Edited by JuGReeZy

Share this post


Link to post
Share on other sites

so bekommt aber keiner richtig was weil viel zu schnell die zeit weg ist die vorgesehenen 5 minuten wären da besser da hätte jeder ne faire chance auch wirklich was zu droppen so kann man nur 5 bosse machen und bei der schlechten drop rate ist es sehr gering die chance was zu droppen dann müsste wirklich jeder boss was droppen bei der geringen zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll wäre noch, dass der mit dem meisten Schaden am Boss, den Loot bekommt, dann haben die Deppen, die bei 3% noch pk'en müssen wenigstens keine Geschenke mehr

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt doch genug, aufm Homeserver hat man doch bei allen Bossen PvP, außer Politur sicherer Bereich, dazu noch Epidemie, Schlacht der Monster, Duell und Kampf der Elemente. Wenn natürlich auf einem Sever nur noch die paar Mann aus der eigenen Gilde spielen ist das halt Pech, aber theoretisch gibt's doch genug PvP.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne soviel ist das nicht meine pvp wo man zusammenspielen kann als gruppe gegen gruppe und das geht eben nunmal bei crossbossen super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na immerhin ist die Zeit wieder auf 5 Minuten runtergesetzt worden. Aber wie ein Wasserkristall aussieht habe ich inzwischen schon vergessen. Statt dessen türmen sich die einfachen Medalions. Wäre schön wenn man eine gewisse Menge davon zu einem Wasserkristall zusammensetzen könnte. Aber ok man kann sich die Wasserkristalle ja auch sehr günstig hüstel ca. 40 Euro pro Stück im Shop erwerben....wenn das mal nicht ein Anreiz ist :DDD

 

mfg Jochen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag, Helden.

Sie haben rechts, Zeit in Cross-Server war am Freitag geändert zu -5 Minuten pro Boss. Und Wasserkristall drop wird auch korrigiert - es soll nicht so schlecht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzte mal ein Hallo hier erstmal,

 

passt endlich das Level von Cross-Server an, dass kann doch wohl nicht war sein...zum kotzen...die Neulinge flüchten hier in Massen rafft ihr das einfach nicht?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb fb1595537793912812:

Letzte mal ein Hallo hier erstmal,

 

passt endlich das Level von Cross-Server an, dass kann doch wohl nicht war sein...zum kotzen...die Neulinge flüchten hier in Massen rafft ihr das einfach nicht?

 

Merkst du es nicht selber das dieses Spiel hier EXITUS ist...Da nützt dir eigentlich das schreiben hier gar nichts mehr..Hier antwortet seit Jahren(Ironie) schon keiner mehr von den MODS.Levels wurden auch nicht angepasst.Selbst auf denn englischen Servern ist Massen Austerben angesagt.

 

Und wer hier noch Geld rein pulvert ist selber schuld..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz toll mit cross und der zusammenlegung.

bei den ranglisten bossen in der derzeit höchsten stufe gibt es ja kaum noch briefumschläge für odin!
und da wundert sich creagames über drastisch sinkende geldeinnahmen???

das kann doch so nicht euer ernst sein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es is doch echt totaler beschiss und kein verantwortlicher hat interesse daran ob das game noch einen 2. geburtstag erlebt?

kaum briefumschläge in et.8 und wenn dann gibt es eh nur 130er schriftrollen? wer hat seinen 190+ char so schlecht im odin dass er noch so ein wertloses gelumpe braucht? wieso lassen sich so viele spieler mit lvl 320 dermassen an der nase rumführen, dass es so wenig spass für alle macht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

man soll ja länger was zu tun haben und nicht ruck zuck damit fertig werden deswegen soll man ja die dinger zerlegen und punkte sammeln bis man ein höheres lvl teil holen kann da find ich schlimmer das die bosse so schnell tot sind wäre besser wenn die länger leben würden wenn schon alle server draufhaun

Share this post


Link to post
Share on other sites

toll das es was neues für die göttinnnen gibt - die zahlenden spieler holt das aber wohl nicht zurück!

kümmert euch doch mal endlich um die cross-server bosse! was ist daran so schwer, die bisherigen abstufungen zu erweitern? falls es an der sonderbaren emblemberechnung für die ranglistenbosse liegt? - verzichtet auf diese berechnung. einfach ebenfalls rein vom lvl abhängig machen und fertig ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×