Jump to content
Sign in to follow this  
Kamisa

Serverunterbrechungen ohne Ende!

Recommended Posts

So nun auch mal ein paar Worte von mir ... Würde es ein Wettbewerb geben für die meisten DC's fürs Spiel dann würde dieses Spiel hier definitiv auf Platz eins stehen...  Ich Spiele noch nicht solange dieses Spiel aber musste recht schnell feststellen das dieses Spiel hier nicht reibungslos funktioniert... Schon beim ersten Server (s20) auf dem ich gespielt habe fing es mit dem 90% Bug an... Mittlerweile ist es aber so das man mindestens alle 5 Minuten eine Serverunterbrechung hat - das Spiel hängt und läuft überhaupt nicht flüssig (Komischerweise funktioniert alles andere und kann weit aus umfangreichere Spiele spielen also kommt mir bitte nicht mit - liegt am Internet oder mein PC sei zu schwach denn das ist absolut nicht der Fall)  .... Ich habe schon ein paar mal den Support angeschrieben - aber anstatt irgendetwas dagegen zu tun - sagen sie dies kann bis zu 3 Tage dauern bis das Ticket da ankommt wo es hin soll... & noch länger für das bearbeiten... Also Leute mal ganz ehrlich - es gibt leichtere Wege Spieler vom Server zu jagen... Einfach Server schließen und dann ist ruhe ... einfach nur schrecklich hier zu spielen ... sollte sich das nicht innerhalb der nächsten Woche bessern - bin ich weg und ich nehme an einige von s26 auch ... aber gut wenn es euch so wenig interessiert das ihr gegen diese Störungen nichts macht - dann habt ihr es auch nicht anders verdient - in diesem Sinne Cest la Vie ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir auch so...einige Spieler haben keine Probleme und andere permalags und disconnects... schlimm dabei ist, dass man richtig was verliert wenn man in einer Diashow spielen muss und nein, auch bei mir liegt es mit Gewissheit nicht an der Hardware. Kann seit Tagen zb Artefakt nicht mehr machen..nach ca. 20 sek. lagt er sich ein zurecht, die Serverzeit läuft weiter und dann schafft man halt keine Gruppen in 60Sek. Das Gleiche mit Kampagne...man verliert und verliert...großer Sport. Ob bei der Anmeldung oder bei der Einzahlung, die natürlich immer funktioniert, wird mit keinem Wort erwähnt, dass man mit starken lags und permanenten Unterbrechungen zu rechnen hat, man bekommt auch auf nichts eine Antwort...wirklich schade, werde aber wohl auch bald verschwunden sein... und nur mal so am Rande...seit fast einem Monat habe ich eine tägliche EZ geleistet weil ich das Spiel unterstützen wollte...wenn es aber nichts bringt und man nichts davon hat wirkt es wirklich erbärmlich. Danke für den Fisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso! Im Golddungeon und im EXP-Dungeon verliert man natürlich auch extrem wenn der Timer läuft aber man im 5Sek. Lag alle 6Sek. steckt...also nochmals danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leute haben teilweise schon keine Lust mehr für dieses Game, dauerhafte disconnects ohne Ende, in 10 Minuten 3 x rausgeflogen ist ja schon seit Tagen ganz normal hier.  Wenn man an die Bosse geht oder Dungeon macht, immer wieder das Problem mit  dem DC´s. Ich habe einen guten PC der ist 2 Monate alt und eine 300.000 Leitung, aber das alles nutzt nicht, das Game ist unspielbar geworden, es wird aber auch nichts gemacht, darum überlege ich, hier aufzuhören und kein Geld mehr zu cashen, dann hört auch das rumärgern mit dem Spiel auf.Es ist wirklich KEIN Spielfluß mehr möglich, nehmt Euch doch mal ein Herz und macht daran was, und schiebt nicht immer alles auf die Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinem Mann und mir gehts genauso und wir haben keine Lust mehr zu spielen. Eigendlich ist das Spiel toll aber mit dem dauernden rausfliegen seit 2 Wochen macht es keinen Spass mehr. Wir werden aufhören, schade darum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag.

Wir haben schon ganz viel Information über diesem Fall gesammelt und Tech Team investigiert alles momentan. Nur manche Leute haben diesen Problem, und Ich denke, das liegt an Datacenter. 

Wenn haben Sie das noch nicht gemacht, senden Sie uns, bitte, Resultate dieses Schritten:

Öffnen Sie das Startmenü und geben Sie bei der Suche ein: cmd
Öffnen Sie das Programm cmd.exe und geben Sie diesen Text dort ein: ping roa-de.ping.creagames.com
Drücken Sie dann die “Enter”-Taste.
Warten Sie, bis der Befehl ausgeführt wird, und schauen Sie nach, ob bei "Ping" Verluste auftreten.
Es genügt, 1-2 Minuten der Ausführung zu warten, dann drücken Sie Strg + c, um den Befehl abzuschließen.

Führen Sie, ähnlich wie beim Ping-Befehl, den Tracert-Befehl aus:
tracert roa-de.ping.creagames.com
Warten Sie, bis der Befehl ausgeführt wird.

Führen Sie auch den Pathping-Befehl aus:
pathping roa-de.ping.creagames.com
Warten Sie, bis der Befehl ausgeführt wird.

Nach der Ausführung der Befehle senden Sie bitte einen Screenshot des Fensters oder kopieren Sie den Text wie folgt:
klicken Sie die obere linke Ecke des Fensters an- das Kontextmenü erscheint, wählen Sie "Ändern" - "Alle auswählen", drücken Sie dann die Tastenkombination "Strg" + "C", klicken Sie auf das Feld der Nachricht und drücken Sie die Tastenkombination "Strg" + "V".

Das wird Investigierung forcieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×