Jump to content
Sign in to follow this  
Troopico

Wo bleiben die Evolutionssteine Legendary

Recommended Posts

Wo bleiben denn di9e Evolutionssteine Legendary

 

Wann wird das Levellimit hochgestuft,,usw,,usw

 

Wann wird Artefakt Quest höher gestuft bzw mehr Etagen

 

Wann wird endlich hier auf den deutschen Serven vernünftigt aufgerüstet so wie es auf den engl.Servern vorhanden ist.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geehrter Herr Tribun

 

Warum eigentlich antwortest du hier nicht mal auf die gestellten Fragen die ich hier poste.Ist das so gewollt??????

 

Wann pasiert endlich etwas auf denn deutschen Servern.Wann kommt das nächste Update.Vor allem mal ein grösseres Update.

Mal gespannt ob du jetzt hier drauf antwortest.

Oder ist das nur noch reine Geld-Maschienen Sache hier und das Spiel ist schon tot.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Troopico Guten Tag, entschuldigung dafür - ganz viel zu tun lezte Zeit :(
Evolutionssteine werden wir im Mai haben. 
Max. Level wird in ein Paar Patches erhoht. 
Ich habe keine bestimmt Datum für Artefakt Quest Etappe, aber wir werken daran und investigieren Möglichkeiten endlos Dungeons zu machen. 
Deutsche Servers werden alle Kontent aus Englisch versions haben. 
 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau dann bis LVL 320 wie auf dem englischen lol IHR SEIT ARM DAS IST EINES DER SCHLECHTESTENS SPIELEORGANISATTION die ich jeh gesehen habe 

sage dann in diesen Sinne Tschau zum Game

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×