Jump to content
Sign in to follow this  
Feelein

Ea Lädt und lädt

Recommended Posts

Hallo,

jemand noch eine Idee was ich machen kann, das Game spinnt nun schon den 2 Tag und lädt stundenlang bei 90% und ich komme nicht rein.

Cache geleert, 6 Browser versucht, kein Adblock an, aber es lädt bis 90 % und das war es.

Ich habe es gerade wieder versucht, aber nach 1 Std warten habe ich keine Lust mehr

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schade das keiner Reagiert, keiner auf das Ticket reagiert, schade um das Geld das ich investiert habe und schade um die Leute in der Gilde...

Aber da es keinen juckt zu helfen, sehe ich nur die Möglichkeit das Spiel bleiben zu lassen.

Viele Grüße an die Gilde Ecplipse, es tut mir leid, aber ich kann nicht einloggen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nun fast 1 Woche um und immer noch keine Hilfe, kein Einloggen möglich, hat das noch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag. Ihre Problem ist geloscht - cheken Sie einloggen, bitte. Alle adnere Information war Ihnen im Support-Ticket gesendet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo sobald am abend die ganzen events beginnen habe ich das gleiche problem das ladet mindestens 5 minuten pro event bis ich wenn überhaupt reinkomme

bitte um hilfe

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun sind es fast 2 Wochen, immer noch keine Antwort auf das Ticket und keine Hilfe, werde das in meinem nächsten Steam weiterleiten damit andere wissen wie schlecht der Support und die Hilfe hier ist

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider, einloggen Problem liegt momentan nur an Ihren Internetverbindung. Wir nahm Teil an ein Paar Events mit Ihren Charakter und alles Funktioniert normal. Löschen Sie Browser Cache und Cookies oder Probieren ein anderen Browser. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure technischen Probleme auf den Internet - Anbieter oder gar dem Provider zu unterstellen ist einfach nur arm. html/http/codec Ihr seit einfach nur 'n Witz. ¬¬

Edited by eXecuter

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Feelein:

So nun sind es fast 2 Wochen, immer noch keine Antwort auf das Ticket und keine Hilfe, werde das in meinem nächsten Steam weiterleiten damit andere wissen wie schlecht der Support und die Hilfe hier ist

Such dir ein Spiel mit vernüftigen Support (idealer Weise einem, der deiner Sprache auch mächtig ist) denn der hier ist.. ohne Worte!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann dürfte auch keine andere Seite bei mir gehen, es betrifft aber nur dieses Spiel zudem wer das Ticket und hier meine Texte liest, sieht das hatte ich als erstes Versucht. Abzocke kann man da nur sagen. Mittlerweile ist es mir eh egal ob das jemals wieder geht, auf so ein Spiel habe ich keine Lust, da ist mir meine Zeit zu wertvoll, in diesem Sinne, Bye

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich haut es seit 3 Tagen alle 10 - 15 minuten aus dem Spiel, das ist extrem nervig vor allem wenn man beim Boss steht und nichts einsammeln kann. Kommt mir nicht damit, dass es an meiner Verbindung liegt denn: 

1. müsste mein Mann zur selben Zeit aus dem Spiel fliegen (tut er nicht, wir wechseln uns ab) reiner33

2. geht es anderen Spielern vom Server 6 genauso 

3. dürfte mein Fernseher nicht funktionieren da er auch über Internet läuft

4.habe auch ich das Problem mit wechseln der Seite, da kann man stundenlang warten bei 92% geht nichts mehr.

 

Aika Server 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf s3 ist es nicht anders ,betrifft wohl alle server .kann auch alles andere machen andere games ohne ende null problem ,nur hier. und wie lange gehn die probleme schon ? nicht erst seid paar tagen seid wochen .und wer sich mit kläglicer entschädigung abspeisen läst und sagt is doch super der is naiv ganz einfach .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auf S22 und kann diese Boss-Marken nicht erhalten - sagt immer meine Tasche ist zu voll - klar bei 360 Marken wo sollen die auch hin - bei einer Kapazität von 168. lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×