Jump to content
fb2550271205002809

wollt ihr deutsche Spieler verarschen

Recommended Posts

auf den englischen Servern kommen immer wieder ein Update nach dem anderen immer wieder neue Sachen und auf den deutschen Server werden dann mal auf die schnelle kleine Updates installiert siehe Bilder

Screenshot_2.jpg

Screenshot_3.jpg

Screenshot_4.jpg

Screenshot_5.jpg

Screenshot_6.jpg

Screenshot_7.jpg

Screenshot_8.jpg

Screenshot_9.jpg

Screenshot_10.jpg

Screenshot_11.jpg

Screenshot_12.jpg

Screenshot_13.jpg

Screenshot_14.jpg

Screenshot_15.jpg

Edited by fb2550271205002809

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwann wirds das bestimmt hier auch geben B| es soll doch diesen monat eh wieder ein update geben also von daher das spiel soll ja auch lange intresannt sein und spass machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Player49487sag mal die hebst das game so in den Himmel . Ich denke mir du hast noch nie Online Game gespielt . Denn ich hab schon mehrere gespielt . Und so wenig wie hier gemacht wird und auch versprochen . Gab es in keinem game.

Oder bekommst du geld für wenn du das game so in den Himmel hebst?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2.4.2019 um 22:19 schrieb player494877:

irgendwann wirds das bestimmt hier auch geben B| es soll doch diesen monat eh wieder ein update geben also von daher das spiel soll ja auch lange intresannt sein und spass machen

das sind mindestens 2 Updates da die Hälfte schon im Februar davon auf dem englischen Server war 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe schon viele online spiele gespielt bei den meisten wartet man schon alleine auf ne antwort ewig 

das letzt spiel was ich gespielt hatte da wurde rein gar nix gemacht und die entwickler hatten sich 0 für die spieler intressiert

also von daher das spiel gibts ja in deutscher version nun noch nicht so lange und soll auch noch lange geben und intresannt sein leben und leben lassen es wird zumindest immer wieder was gemacht

man muss nicht immer alles nur schwarz sehen und nach negativen sachen suchen man kann das ganze auch mal positiv sehen B| und dieses monat soll es eh wieder ein update geben also von daher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×