Jump to content
JuGReeZy

Hi Concilium

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bin JuGReeZy und ja schon etwas länger in eurem Clan dabei. Ich hab leider Probleme mit dem Ingame Chat, wenn ich da was schreibe, dauert es ewig bis die Nachricht mal getippt ist und ich sie absenden kann, deswegen schreibe ich nie was ^_^

Nur damit ihr nicht denkt ich bin unhöflich oder so, ich würde mich schon auch gern mal an Gesprächen beteiligen, aber das geht nur mit Smileys xD

Ich liebe den Clan, sind super Leute dabei und jeder hilft jedem. :x

Also Magma, Nadja, Zombie, Merlin, Rias, Ria, Christel, Wotan, dino, Ecto und Poldi, euch seh ich ja meistens wenn ich online bin, wollte nur mal Hallo sagen :D

 

Ju :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×