Jump to content
Sign in to follow this  
Tribun

Wartunsarbeit und Februar Update

Recommended Posts

wartungsarbeit.png

Morgen (28.02.2019) um 6:00 (GMT +1) werden die Technische Arbeiten durchgeführt. Vermutlich dauern sie 2 Stunden. Während der Arbeiten neuen Update werden installiert. Bitte, lassen Ihnen Charakters online nicht.

Nach den Arbeiten wir werden ihnen dafür Informieren und Patch-Notes publizieren.

Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Marianne_Laufer:

Hoffe nur das wie versprochen auch das mit dem Drops geentert wird , das ist echt nervig das man mit lvl 211 noch nicht mal das set für 170 oder190 zusammen bekommt.

:D dein ernst?

sry aber dann spielste das spiel nicht richtig oh man

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du eigentlich für ein Problem ich spiele schon online Gams seit mehreren Jahren war auch schon GM, brauchst also mir nicht erzählen ich hätte keine Ahnung . Den auf meinem Server bin nicht nur ich der sich darüber aufregt

Share this post


Link to post
Share on other sites

UPD: Technische Arbeiten werden noch einen Uhr dauern. Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wann kommt jetzt dieses MEGA UPDATE..??????

 

du schreibst noch einen Uhr..was immer das auch bedeuten soll..selbst mein Deutsch reicht bei so einer Info nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal er meint noch 1Stunde ^^

 

Also ich finde die droprate ok , ich lvl schnell ich habe soweit immer die komplette Rüstung 

Edited by Soturi_sbk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider, Update installierung ist nicht so leicht :( Ich werde ihnen informieren darüber, keine Sorgen, bitte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb Marianne_Laufer:

Hoffe nur das wie versprochen auch das mit dem Drops geentert wird , das ist echt nervig das man mit lvl 211 noch nicht mal das set für 170 oder190 zusammen bekommt.

 

vor 17 Stunden schrieb Marianne_Laufer:

Hoffe nur das wie versprochen auch das mit dem Drops geentert wird , das ist echt nervig das man mit lvl 211 noch nicht mal das set für 170 oder190 zusammen bekommt.

Ja das Problem besteht auf edlichen Servern. Daruf wurde auch schon mehrfach aufmerksam gemacht. Und hat auch nix damit zu tun das man dass Game nicht richtig Spielen kann. Also lasse Dich nicht durch solche unterbelichteten Argumente ärgern ;).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×