Jump to content
Sign in to follow this  
Tribun

Wartungsarbeit

Recommended Posts

9AYrWkSw8dPL_CJLvwW78ur7aHIqeaUoLNpcr3QMp9YJHOgrZ4Iu1I6DikSVnY_cxePOYkrn27uWnbWHd2o65gn1RQemUvpDlYkRu9uS6dxyRbcpUUpYe6kF8vSxQC-NLwlp94bl

Werte Helden!

Morgen (13.02.2019) um 6:00 (GMT+1) werden wir Wartungsarbeiten an unseren Servern durchführen um ein enigen Bugs zu fixen. Dies wird ungefähr 2 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Bitte lassen euren Charakter während dieser Zeit nicht online. Während die Wartungsarbeiten werden wir Arbeitsleistung der Servers verbessern und Bugs fixen. 

Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry if i may ask what you did 3 hours on the server....no change of lags..drops still miserable....and now at worldboss i hang since 4 minutes in the screen and nothing happen..

maybe not open every 5 days +- a new server...better work on the performance of the game..or alot more player may leave this game

atm it take all fun of the game

MalloryDevil(S1)

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, MalloryDevil said:

sorry if i may ask what you did 3 hours on the server....no change of lags..drops still miserable....and now at worldboss i hang since 4 minutes in the screen and nothing happen..

maybe not open every 5 days +- a new server...better work on the performance of the game..or alot more player may leave this game

atm it take all fun of the game

MalloryDevil(S1)

Servers have been relocated, so lags and different types of errors should be gone in day or two. Drops have already been corrected, but it is still much of a random, though they would be under corrections for 1-2 patches more. Servers are opened due to people's interest, like I have been talking before. And don't worry - Februar Patch would be pretty good :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum auch solange es welche gibt die hier nicht den Mund aufmachen, und d fleißig noch Geld reinstecken.

nur kommisch das die Server English , und soweider gehen nur die Deutschen nicht.

Edited by Marianne_Laufer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den Wartungsarbeiten hatte ich aber auch laufend Abbrüche - und nu ist live04-de-roa.srv.creagames.com nicht mehr erreichbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel ist langsam nur noch zeit Verschwendung

die Probleme sind seit gestern bekannt und passiert ist nichts, ich nehme mal an das die erstmal Kaffee trinken müssen und tage lang beratschlagen was zumachen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das ist der Grund warum ich aufgehört habe zu spielen. Der support ist das grausamste was ich je gesehen habe, die Laggs sind fixbar aber es kommen nur leere Versprechungen. Dauernd neue Server die natürlich leer sind, hier geht es einfach nur darum soviel cash wie möglich zu machen. Drop raten sind natürlich so einstellbar das man den Trash minimieren könnte, aber ich bin mir sicher das dies gewollt ist wahrscheinlich Kannst dir bald ab 5 stars cash items kaufen :) zum Thema Zahlungsmöglichkeiten warum kein Paypal.? Das ist schnell eingebunden. Grund wird sein das du dein Geld zurückfordern kannst was bei den anderen momentanen nicht möglich ist. An die Publisher. Tut was für die Leute und versprecht nicht nur das blaue vom Himmel. Ein GM Ingame der supporten kann wär eine alternative. Euer Floh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich mal nach einem neuem Game umschauen hier pasiert ja nix , ist dennen ja scheinet egal ,

wenn ich auf Englishen server schau da gipt es bessere sachen und da ist auch ein anderes Update trauf . bei dem deutschen Server wird nur was gegen bezahlung gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag, allerseits.

Momentan haben wir Probleme mit unseren Servers, wir werken daran, aber Reparierung kann den ganzen Tag dauert :(

Damit bieten wir Entschuldigung und sicher werden wir das kompensieren. 

Solang wir reparieren alles, verpassen sie den Valentinstag Event in mit herrlichen Preise an unsere Facebook Seite nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan werken Servers 1, 3, 6-12 normal, probieren sie, bitte einzuloggen und wenn etwas geht nicht - schreiben sie mir. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×