Jump to content
Sign in to follow this  
Marianne_Laufer

Die Drops rate

Recommended Posts

Also ich muss hier auch mal was sagen !

Die Drops rate lässt hier sehr zu wünschen übrig .

Man braucht ewig oder Schaft es bis zum nägstem LVL Boss nicht seine Rüstung voll zu bekommen .

Ich wünsche mir das da mal etwas gemacht würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ab lvl 150 ist das spiel doch nur noch zeit und geld verschwendung nicht nur die drop rate ist sehr mies auch werden die bose in grabmal immer weniger ich versuche jetzt seit 3 wochen ein 150 haupt schwert mit 4 sternen zubekommen zu 90 prozent bekomme ich nur ringe oder zeug von magier oder bogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo wollte auch was dazu sagen über droppt raten der bosse  es ist nicht mehr normal das nur mist bei bosse raus kommt seit 5 tage nur 1bis 3 sterne teile  da kriegt mann die set nie voll weiss nicht ob leute noch da lust haben zu spielen  also mir vergehet die lust so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Ihren Meinungen. Wir werden Drop-Rates in nächste 1-2 Patches korrigieren  oder andere Moglichkeiten Ausrüstung zu bekommen hinzusetzen.
 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

>:(Na das ist ja was bis zum 1 oder 2 Patch werden ja noch viele das Game verlassen .da sie ja einfach die Lust verlieren Last euch doch mal was einfallen denn ich versuche auch schon 15 lvl meine Teile zu bekommen das kann nicht sein.

Edited by Marianne_Laufer

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Marianne_Laufer said:

>:(Na das ist ja was bis zum 1 oder 2 Patch werden ja noch viele das Game verlassen .da sie ja einfach die Lust verlieren Last euch doch mal was einfallen denn ich versuche auch schon 15 lvl meine Teile zu bekommen das kann nicht sein.

Machen Sie keine Sorgen, wir haben ganz viel Content im Februar Update um Interesse nicht zu verlieren, und Drop Chancen werden im diesen Patch schon korregiert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
32 minutes ago, Marianne_Laufer said:

weiß schon wer wann das neue Update kommt ?

Wehre schön zu wissen.

Wir werden darüber Informieren via Forum/Seite/Facebook :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja war ja ne Wartung aber besser ist auch nix geworden bin ja mal Gespannt wenn das Neue Update kommt . Aber wir haben ja schon Mitte Februar, wird nur ein versprechen sein . Und nix passiert. bin ja nun schon über LVL 190 und hab noch nicht mal 170 er zeugs zusammen !

Edited by Marianne_Laufer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun Ja nun ist schon ein neues Update raus gekommen aber nicht das was versprochen Wurde , die haben nix dran geentert . Nur ein Patch wo man wieder mal bezahlen kann . Komme mir langsam verarscht hier vor.

Und nun Kommt man gar nicht mehr rein , was soll das ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur kurz zu den Items @Marianne_Laufer

Wenn du noch ein 150er Item brauchst, kannst du es mit einem 170er Item überschreiben und es wird für die Götterrüstung mitgezählt als 150er Set und 170er. Somit brauchste nicht die ganzen alten Bosse noch Farmen.


Alles andere kann ich sonst nur zustimmen, die Drop Rate generell ist mega mies, du schaffst es manchmal garnicht deine ganzen Versuche bei den Bossen zu erfüllen pro Tag, wenn du nicht mind. 12 Std davor hängst, die Bosse in Grabmal und Politur sind viel zu wenige, Abgesehen davon was soll Politur Bosse noch bringen, die Legendären Steine fürs Aufwerten der Waffen Rüstungen bekommste hier eh nicht, kannst sie nicht von den Epischen aufwerten sondern nur über Chaos bekommen, bei uns auf S3 kannst es vergessen da ansatzweise mal ein Stein zu bekommen, wenn du nicht in den Top 10 auf dem Server bist.

 

So nur mal kurz luft gemacht, das game ist Abzocke ohne Ende, aber die langeweile überwiegt meistens die Angst vorm Aufhören.

 

Wieso gibt's noch bosse ab lvl 190 die noch 5k Gold droppen? Was sind 5k Gold, nix. Bei dem Politur Boss habt ihr es hinbekommen mal 10k, Gold loot einzuführen, aber das ist fast immer noch zu wenig.

 

Macht mal mehr Sachen für Zirkonias, zurücksetzten z.b. der Dungeons, NIEMAND zahlt 40 Dias fürs zurücksetzten von Entwicklungs dungeons.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und meinen Namen haben sie immer noch nicht im Forum geändert....

 

Oha endlich von Player251852 in meinen richtigen Namen... danke , hat ja auch nur bissel was gedauert :D

Edited by Ailystra Delavur

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit dropt rate lässt sich immer noch zu wünschen ist genau so schlimm wie vorher abnormal so was

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Drop-rate ist gar nicht so sehr das Problem .Das Problem ist,das nur minderwertiges Zeug droppt.

Hab heute 18 Kisten geöffnet und nur 1 bis 3 Sterne Zeugs bekommen

.Bin übrigens Level 228.

So macht das ganze natürlich keinen Spaß mehr.

Überleg mir grad ernsthaft,ein neues Spiel zu suchen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mache seit 2 wochen an meiner 130 waffe off hand rum die zu dropen und nichts passiert alle anderen auf dem server haben das set und haben sogar schon das 150er komplett ich renn hier mit low EQ rum weil ich nichts droppe !!! krauenhaft..das spiel ist einfach nur zum k.....

Edited by Mathghamhain

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Mathghamhain:

ich mache seit 2 wochen an meiner 130 waffe off hand rum die zu dropen und nichts passiert alle anderen auf dem server haben das set und haben sogar schon das 150er komplett ich renn hier mit low EQ rum weil ich nichts droppe !!! krauenhaft..das spiel ist einfach nur zum k.....

ja das droppen ist leider glückssache bin schon ewig level 300 habe aber bis heute noch nicht alles an ausrüstung ist halt leider so andere aber schon kenn das problem anderer seits muss man sagen wenn man alles schnell und problemlos droppen würde dann wäre man schneller fertig als einen lieb ist denn wenn man mit fast allen am max. ist dann hat man zumindest da noch sachen wo man sich dann verbessern könnte ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×