Jump to content

player226166

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Querulation

    Hi Tribun, bevor ihr ihr euch über das Aufregt...würde ich es begrüßen, dass ihr die doppelt ACC-Spieler in die Schranken verweisen würdet, die sich sämtliche Items in die Tasche schieben...das finde ich super unfair...oder ist das gewollt von Euch`??? Kann ja nicht sein das es Leute gibt die mit 3-4 ACC spielen...soviel dazu...Das sind genau die Leute die legit Spieler verjagen...Versucht das mal lieber im Griff zu bekommen..Danke Schönen Tag noch zusammen SabaTaSh Server 6
  2. Servername erfinden

    huhu CreaGames Team, Vorschlag... Hakuna Matata Mfg Server 6 SaBaTaSh
  3. Bug at Artefact

    vielen Dank Tribun und kein Thema alles bekommen. Mfg SaBaTaSh
  4. Bug at Artefact

    Tribun reagierst du mal bitte auf die Post
  5. Bug at Artefact

    hallo Tribun, habe Etappe 205 auch geschafft, keine Belohnung bekommen und Zauberstab fehlt mir auch..Lege screen bei..hoffe auf schnelle Behebung.. MFG SaBaTash Server 6 Bärenstein
  6. Stil-Design Event - 3. Etappe

    Hallo, melde mich und wow, erstmal vielen dank...habe leider kein Facebook. Aber lese aktiv hier mit. Was muss ich nun tun? Mfg SaBaTaSh Server 6 Bärenstein
  7. Stil-Design Event

    Server 6 Bärenstein Char: SaBaTaSh
×