Jump to content

Glory

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Querulation

    Ihr Nickname: Mucheng Server 56 Nickname der Übertreter: Brunhild_Ebert , GoldenTears Beschreibung des Verstoß: Sexuelle Belästigung, Beleididung Screenshot: Der Grund dafür ist, dass ich bzw. mein Clan alle Events auf dem Server gewinnt und sie nicht die KK haben um mich zu töten. Man könnte jetzt hergehen und sagen, dass dieses Benehmen mittlerweile normal ist in Browser-/ oder Mobilegames, allerdings empfinde ich es als Frau durchaus als Belästigung wenn ich Muschi genannt werde. Des weiteren sind Beleidigungen nur weil man an PvP Events teilnimmt und gewinnt, nicht gerechtfertigt. Zumal wir die anderen Clans bei Events die wir garantiert gewinnen, in Ruhe punkte sammeln lassen. Also schaut euch diese beiden Spieler bitte mal an, es war zwar eigentlich der ganze Clan der beiden, aber der Chatverlauf war zu kurz.
×