Jump to content

fb1101724776704283

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. expansion

    heute nach expansion hat unser gilden führer contact weder titel noch stil für expansion erhalten S20
  2. Wünsche und Anregungen

    es geht und zwar du klicks auf ein spieler und wartest solange bis er schaden bekommt war gestern ganz deutlich funtzt auch bei machtkampf und das andere keine ahnung wie das heisst gehn tut es probier es einfach mal selber aus etwas geduld und du siehst es das es geht
  3. Wünsche und Anregungen

    wünsche euch ein schön guten abend meine frage ist kampf um heilige stadt auf der karte sieht man grün makierte stellen sind das pvp gebiete oder pve gebiete grund der frage es gibt leider spieler wie BlackKnight von S7 und ein paar andere von S7 und S5 die im farmgebiet die kleinen ständig angreifen und erst ca nach 1 bis 2 minuten erst schaden zufügen laut meiner meinung ist das ein pve gebiet sonst wäre es nicht grün mackiert und man kann sofort schaden zufügen statt erst nach minuten falls ja wäre das ja bugusing und sollte bestraft werden
×