Jump to content

fb2276418592438024

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. 1500€ für einen Event?

    wenn aufladen dann richtig. . jaja die arbeit der betreiber sollte am gut entlohnen lol. für den lohn da arbeitet man doch gerne . wenn ich so arbeiten würde wäre längst arbeitslo. man wie kann man so naiv sein und noch sagen das game is voll am leben und es wird sooooo viel für die spieler getan . schon mal mitbekommen das hier von GM garkeine antwort mehr kommt? würden die sich für spieler interessieren ,käme auch mal eine antwort . seh nur keine seid langen. tickets werden garnicht mehr bearbeitet .ja das nenn ich kümmern. und die updates die sind voll der renner . aber wenn man kein rl hat is das game egal wie schlecht es läuft das größte im leben .
×