Jump to content

Floh

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral
  1. Wartungsarbeit

    Genau das ist der Grund warum ich aufgehört habe zu spielen. Der support ist das grausamste was ich je gesehen habe, die Laggs sind fixbar aber es kommen nur leere Versprechungen. Dauernd neue Server die natürlich leer sind, hier geht es einfach nur darum soviel cash wie möglich zu machen. Drop raten sind natürlich so einstellbar das man den Trash minimieren könnte, aber ich bin mir sicher das dies gewollt ist wahrscheinlich Kannst dir bald ab 5 stars cash items kaufen zum Thema Zahlungsmöglichkeiten warum kein Paypal.? Das ist schnell eingebunden. Grund wird sein das du dein Geld zurückfordern kannst was bei den anderen momentanen nicht möglich ist. An die Publisher. Tut was für die Leute und versprecht nicht nur das blaue vom Himmel. Ein GM Ingame der supporten kann wär eine alternative. Euer Floh
  2. Screenshots der Spieler

    Dann will ich auch mal mein Foto teilen
×