Jump to content

Toanasatre

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. S23 Cross Server Events

    Ich bin gerade etwas sauer. Ich bin auf S23 und kann die ganze Zeit bei Duell, Epidemie und Co gegen Spieler von S18 antreten. Dies ist nicht nur verflucht unfair sondern auch nicht schaffbar, selbst für unsere Topspieler, da die dort zum Teil ~11M KK haben und bei uns das höchste ~6M KK ist. Es wäre echt angebracht etwas dagegen zu unternehmen.
  2. Kein Login mehr möglich

    ja, ich bin auf s23 und kann mich mit Leuten um die 11M KK rumschlagen. hatte mich schon gefragt ob das überall so ist. in diesem fall muss ich sagen bin ich auch etwas verärgert, denn ich komm so nicht wirklich weiter. However, ich werd jetzt mal schauen ob ich da irgendwie weiterkomme.
  3. Kein Login mehr möglich

    Da es sich bei creagames offensichtlich um ein russisches Entwicklerteam handelt, ist davon auszugehen, dass sie ein 24-System benutzen anstatt des englischen AM-PM-Systems. Wir werden sehen ob sie ihren eigenen Zeitplan einhalten können.
  4. Kein Login mehr möglich

    wenn ihr mal bei den Nachrichten schauen würdet, dann würdet ihr folgendes finden: https://www.creagames.com/de/news/179 ich muss jedoch auch sagen, dass seit fast 2 Stunden die Server wieder da sein sollten laut dieser Nachricht. Mal schauen was sich in den nächsten Stunden tut, da ja technische Arbeiten bekannterweise auch länger dauern können.
×