Jump to content

Gother

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Serverunterbrechungen und lags

    Kann es sein, dass die Siegelverbesserung unter Grimoire buggy ist? Man kann die Siegel skillen mit den Büchern aber passieren tut nichts...weder steigt noch sinkt die KK...Hat sonst jemand die Erfahrungen gemacht?
  2. Serverunterbrechungen ohne Ende!

    Achso! Im Golddungeon und im EXP-Dungeon verliert man natürlich auch extrem wenn der Timer läuft aber man im 5Sek. Lag alle 6Sek. steckt...also nochmals danke.
  3. Serverunterbrechungen ohne Ende!

    Geht mir auch so...einige Spieler haben keine Probleme und andere permalags und disconnects... schlimm dabei ist, dass man richtig was verliert wenn man in einer Diashow spielen muss und nein, auch bei mir liegt es mit Gewissheit nicht an der Hardware. Kann seit Tagen zb Artefakt nicht mehr machen..nach ca. 20 sek. lagt er sich ein zurecht, die Serverzeit läuft weiter und dann schafft man halt keine Gruppen in 60Sek. Das Gleiche mit Kampagne...man verliert und verliert...großer Sport. Ob bei der Anmeldung oder bei der Einzahlung, die natürlich immer funktioniert, wird mit keinem Wort erwähnt, dass man mit starken lags und permanenten Unterbrechungen zu rechnen hat, man bekommt auch auf nichts eine Antwort...wirklich schade, werde aber wohl auch bald verschwunden sein... und nur mal so am Rande...seit fast einem Monat habe ich eine tägliche EZ geleistet weil ich das Spiel unterstützen wollte...wenn es aber nichts bringt und man nichts davon hat wirkt es wirklich erbärmlich. Danke für den Fisch!
  4. Server Performance

    Tag für Tag feier ich eure Leistung mehr. Das Spiel erinnert mich immer mehr an früher, als ich noch jedes einzelne Bild mit den Diaprojektor weiterklicken musste. Schön dass man hier im Spiel immer mehr Zeit hat sich jedes einzelne Bild für mehrere Sekunden anschauen zu können. Sehr lobenswert, dass der Zeitticker trotzdem immer weiter läuft, nicht aber das Spiel selbst. Vielen Dank!
  5. Kein Login mehr möglich

    Es ist einfach ein Graus...vielleicht solltet ihr statt 1 neuen Server die Woche jeden Tag 2 neue Server öffnen? Ich bin sicher das löst die Probleme auf den bestehenden wie zb Performance und Spielermenge... Immerhin wurde geschafft eine Info zu hinterlassen, dass auf den Servern 20-25 Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Da die Zeitangabe wann diese abgeschlossen sein sollten aber überschritten ist wäre eine weitere Info dazu schon nett gewesen...
  6. Mai Update

    S22 ist aktuell auch off
  7. Mai Update

    Kann mich nicht einloggen (s22) -> Fehlermeldung: SQLSTATE[HY000] [2003] Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111)
  8. Wünsche und Anregungen

    SERVERAUSLASTUNG Hallo, ist es eigentlich gewollt gute mit aktiven Spielern gefüllte Server zu erreichen? Unser Server krebst seit Wochen unter der 100 Spieler Marke, wobei sicher 60% davon nicht wirklich aktive Spieler sind. Wenn ich dann sehe, dass ihr ein Event startet um Servernamen zu erfinden dann hinterfragt sich mir der Sinn alle paar Wochen neue Server zu öffnen statt vorhandene anständig zu füllen. Natürlich geht es dabei um Geld und damit habe ich auch kein Problem, scheint so allerdings recht offensichtlich. Allerdings lasse ich mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen, dass es evtl. eine Liste mit Servern und Spieleranzahl gibt...konnte bisher keine finden.LG
×