Jump to content

player815426

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral
  1. Servername erfinden

    Server: S20 - Eichenhain Aktiver Charakter: Helfried_Leitner Tränenforst
  2. Boss-Marken

    Server: S20 - Eichenhain Aktiver Charakter: Helfried_Leitner Geht mir und dem gesamten Clan genau so. Mehr als 40 Plätze lassen sich nicht freimachen. Es würde mich freuen wenn ihr das Problem noch fixen könntet. z.B. mehrere kleinere Pakete.
  3. Kein Login mehr möglich

    Ich hätte auch lieber meinen Stand von Gestern zurück - Der ist nun mal ein-für-alle-mal weg.
  4. Kein Login mehr möglich

    Server: S20 - Eichenhain Aktiver Charakter: Helfried_Leitner Nun aber genug des negativen Gerede. Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei Tribun (stellvertretend für CreaGames) für das kleine Geschenk bedanken. Das ehrlich betrachtet, doch sehr grosszügig ausgefallen ist.
  5. Kein Login mehr möglich

    Server: S20 - Eichenhain Aktiver Charakter: Helfried_Leitner SCHADE - Zwischenzeitlich wurde das Backup von gestern Morgen vor dem Update wieder aufgespielt. Hatte gestern einen guten Tag und stehe heute wieder über 190'000 KK und einen Level tiefer im Spiel. Dies kann passieren wirft mich aber somit einen weiteren Tag zurück, im ohnehin stark umkämpften Cross gegenüber S18 und S19.
  6. Kein Login mehr möglich

    Von dir aber auch nichts konstruktives! Stell dir mal vor wie den armen Leuten im Augenblick zumute ist. Was auch immer hier schief läuft - mit Absicht auf jeden Falle nichts. Mit dem Druck der auf denen lastet, schleift ihr Arsch wohl auf Grundeis daher. Würde jedoch trotzdem raten einen kurzen Zwischenbericht mit Aussicht zu stellen.
  7. Kein Login mehr möglich

    Server: S20 - Eichenhain (deaktiviert) Aktiver Charakter: Helfried_Leitner Der aktueller Update lautet wie folgt: Helden! Wartungsarbeiten an Servers 20, 21, 22, 23, 24, 25 sind bis 10:00 24.05.2019 ausgedehnt. Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst. Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team Ich hoffe nur ihr bleibt jetzt mit den Meldungen aktuell. D.h. liefert möglichst reelle Versprechungen, und vor allem Updates, bevor die Zeit wieder deutlich überschritten wird. Letztlich sind wir nun seit faktisch 24 Stunden von einem ordentlichen Spiel(verlauf) abgeschnitten ohne zu wissen was hier abgeht. Es wurde ja schon gesagt, es kann immer mal etwas anders laufen als geplant. Lasst bitte die Spieler zukünftig nicht wieder so im Stich wie dieses mal. Denkt bitte auch daran: Schlechte Nachrichten kommen nicht gut an -- ABER -- Keine Nachrichten sind die Grundlage für die Bildung der allerschlechtesten Nachrichten die man sich vorstellen kann. Und wenn ich mir die verschiedenen Beiträge hier so ansehe ist genau dies geschehen. Nur die die schreiben die sind nicht das Problem, die die den Stecker ziehen die fehlen für immer. Das werden jedoch die leisen und produktiven Charakter sein. Gruss Helfried-Leitner
  8. Querulation

    Server: S20 - Eichenhain Aktiver Charakter: Helfried_Leitner Hi Ich möchte mich über eine Spieler wegen Schikane insbesondere wegen Beleidigung an sie wenden. Dabei handelt es sich um den Spieler eXecuter Seitdem er am Wocheennde 20/21 4.2019 komplett ausrastete (möglich das hiervon weitere Beschwerden vorliegen) wurde er von unserem Clan ausgewiesen. Seither schikaniert und stellt mir dauernd nach. Zudem Beleidigt er recht massive mich, sowie unseren Mitspieler _Contact_ . Ich möchte sie bitten soweit möglich hier einen Riegel vorzuschieben. z.Z. macht es definitive keinen Spass sich diese Triaden Tagtäglich anzuhören. Gruss Helfried_Leitner
×