Jump to content

player11431064

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Einloggen ins Spiel

    ich finde es unmöglich, seit 1:30 Uhr aus dem spiel geworfen zu werden und seit dem nicht mehr ins spiel zu kommen (schwarzbildschirm) die server füllen sich wieder mit zahlen Spielern und scheinbar kümmert sich hier niemand von den verantwortlichen darum das die zahlenden Spieler das spiel spielen können. seit stunden ist ein spielen nicht möglich und Entschädigungen hält man auch nicht für notwendig , da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn die gamer Abhauen schließlich erwartet ein jeder etwas für sein geld zu bekommen. das spiel, spielen zu können ohne login Probleme oder aus dem spiel geworfen zu werden, ist das mindeste was für zahlende gamer zu erwarten wäre mal von Entschädigungen für die Probleme , denn antworten oder eine Entschuldigung scheint hier überbewertet zu sein.
  2. Wünsche und Anregungen

    erstens wieso gibt es keine dracheninvasions belohnung und zweitens wieso komm ich nicht mehr ins spiel habe nur ein schwarzen bildschirm??? leute wenn ihr wollt das gecasht wird dann sorgt auch für funktionaltität
×