Jump to content

Knuffchen

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Querulation

    Hallo , wenn ich sowas schon lese das Leute beschuldigt werden nen Doppelaccount zu haben / zu spielen ohne jegliche beweise dann ist es schon traurig, wenn man zusammen unterwegs ist und gemeinsam am Leveln ist oder Rüstung farmt heißt das dann jeder hat einen zweiten ACC ?? An was wird sowas ausgemacht die jenigen zu beschuldigen ?? Dann dürfte ja niemand mehr etwas in Gruppe machen da man ja angst haben muss das man beschuldigt wird mit einem zweiten Acc in einer Gruppe unterwegs zu sein. Man kann ja mit einem Freund , Freundin, Bekanntschaften jeglicher art, Arbeitskollegen oder was auch immer zusammen spielen, man sollte erst mal überlegen bevor man solche Anschuldigungen ausspricht man weis nie wer am ende des Bildschirms sitzt. Es können Leute sein die sich bei solchen Beschuldigungen etwas antun oder anderen da sie sich solche aussagen zu herzen nehmen, deshalb sollte man Anschuldigungen, Beleidigungen und ähnliches nicht in einem spiel äußern meiner Meinung nach. Wenn einem das Spiel nicht mehr zusagt oder nicht mehr gefällt dann kann man dieses einfach verlassen es wird niemand gezwungen hier zu sein, oder einfach das beste daraus machen und weiter spielen. Schönen Abend noch. Mit freundlichem Gruß
×