Jump to content

fb10218741790364453

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. komme nicht ins Spiel rein

    fühlt sich keiner aangesprochen. wozu hat man support oder ein gm die sich um nix kümmern. spieler kann immer noch nicht spielen, hat das ganze valentinstagsevent nicht spielen können, nur weil er nicht rein kommt. hab selbst mal den support angeschrieben. antworten bekommt man auch nicht. gibts überhaupt noch ein support? neue server werden ja ständig hochgeladen.
  2. komme nicht ins Spiel rein

    wie kann es sein das seit 3 tagen ein member nicht ins spiel kann, das spiel läd nur bis 98% und bild ändert sich nicht. und als er beim support hinschrieb, sagte man ihm es dauere 3 tage bis man was machen kann. ist echt der hammer. statt man gleich was machen.
  3. gebietskämpfe, kein chat möglich

    schade das es bei schlacht um die heilige stadt, oder allegemein auf gebiete, kein chatten möglich ist. man kann sich nicht mal für einen netten kampf bedanken. vllt, könnte man da mal was ändern. lg
×