Jump to content

player357253

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Artefakt/ Talente

    Ich habe festgestellt, wenn ich die Talente erhöhen will, teilweise keine Verbesserungen eintreten, obwohl mir die punkte abgezogen werden. Also das Lever der Talente erhöht sich schon, aber die beschriebene Verbesserung tritt nicht ein, und auch die KK werden nicht erhöht. Ist das normal? Ich denke nicht. Es wäre schön, wenn das gefixt werden könnte, und die erreichten Talenteverbesserungen auch funktionieren und zählen.
  2. Tachenplätze

    Die neuen Tachenplätze im Lager kann ich nicht freischalten. Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden kann, weil der platz wirklich rar wird. SarahMoon Server5
  3. Alte Höhle

    bei mir ebenfalls das gleiche Problem SarahMoon s5
  4. Alte Höhle

    ich habe gestern die Alte Höhle Stufe 380 abgeschlossen. Heute kann ich allerdings diese Instanz nicht blitzen, wodurch ich ja die Belohnungen nicht erhalte. Könnt ihr das bitte wieder reparieren.
×